deadline-day banner

Kader 2024

02.02.2024 - 11:04 Uhr
Kader 2024 |#71
08.02.2024 - 14:36 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von Laxaffe17

Soweit mir bekannt gelten Glück und MOT für die U23 nicht, da keine deutsche Staatsbürgerschaft.
Also wird es auch eher ihn treffen, sollte Zwarts fit werden aber wird schwierig dann überhaupt an Einsatzzeit zu kommen.

Zwarts hat früher auch oft am linken Flügel gespielt.

Aber dort haben wir Muteba und Nankishi also eher weniger


Warum soll eigentlich AG nicht in der Lage sein für ca. 5 Monate die Spieler nicht bei Laune zu halten?

Zu Muteba, warum soll der Bitte nicht für die U23 Regel gelten? Der Junge ist in Deutschland geboren, hat nur zusätzlich noch die Angolanische Staatsbürgerschaft.


MOT=Mansour Ouro Tagba zwinker
Kader 2024 |#72
08.02.2024 - 15:39 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Kini60

Zitat von Laxaffe17

Soweit mir bekannt gelten Glück und MOT für die U23 nicht, da keine deutsche Staatsbürgerschaft.
Also wird es auch eher ihn treffen, sollte Zwarts fit werden aber wird schwierig dann überhaupt an Einsatzzeit zu kommen.

Zwarts hat früher auch oft am linken Flügel gespielt.

Aber dort haben wir Muteba und Nankishi also eher weniger


Warum soll eigentlich AG nicht in der Lage sein für ca. 5 Monate die Spieler nicht bei Laune zu halten?

Zu Muteba, warum soll der Bitte nicht für die U23 Regel gelten? Der Junge ist in Deutschland geboren, hat nur zusätzlich noch die Angolanische Staatsbürgerschaft.


MOT=Mansour Ouro Tagba zwinker


Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass MOT kein deutscher Staatsbürger ist. Dann gilt er nicht für die Regel und muss sich ebenso strecken nach der Zwarts Rückkehr.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Kader 2024 |#73
08.02.2024 - 18:05 Uhr
Und noch ein Neuzugang:

https://www.fupa.net/news/exklusiv-tsv-1860-muenchen-verpflichtet-neuen-kaderplaner-3001467#

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kader 2024 |#74
08.02.2024 - 18:09 Uhr


Klingt vielversprechend!

Man merkt, welchen Weg wir jetzt gehen wollen!

Schätze mal sehr, dass wir in naher Zukunft nur noch sehr selten älteren Spielern aus der 2. oder 3. Liga ein Angebot vorlegen, wenn sie keinen Bezug zu 60 haben.
Kader 2024 |#75
08.02.2024 - 18:33 Uhr
Zitat von Laxaffe17


Klingt vielversprechend!

Man merkt, welchen Weg wir jetzt gehen wollen!

Schätze mal sehr, dass wir in naher Zukunft nur noch sehr selten älteren Spielern aus der 2. oder 3. Liga ein Angebot vorlegen, wenn sie keinen Bezug zu 60 haben.



Das hört echt sehr gut an, bin gar nicht mehr gewohnt das es bei meinen Löwen einen richtigen Plan gibt
Kader 2024 |#76
08.02.2024 - 18:55 Uhr


Hier wird gefühlt jeden Tag eine strategische Weiche gestellt, die man sich nach dem vergangenen Jahr sehnsüchtig gewünscht hätte. Diese Personalie deutet in genau die Richtung, in die wir gehen müssen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Kader 2024 |#77
08.02.2024 - 19:06 Uhr
Zitat von jayjay1860


Hier wird gefühlt jeden Tag eine strategische Weiche gestellt, die man sich nach dem vergangenen Jahr sehnsüchtig gewünscht hätte. Diese Personalie deutet in genau die Richtung, in die wir gehen müssen.


Verbaut man dadurch nicht ein wenig Lexi den Weg?
Abgesehen davon klingt das sehr vielversprechend.
Kader 2024 |#78
08.02.2024 - 19:48 Uhr
Zitat von Hias1860

Zitat von jayjay1860



Hier wird gefühlt jeden Tag eine strategische Weiche gestellt, die man sich nach dem vergangenen Jahr sehnsüchtig gewünscht hätte. Diese Personalie deutet in genau die Richtung, in die wir gehen müssen.


Verbaut man dadurch nicht ein wenig Lexi den Weg?
Abgesehen davon klingt das sehr vielversprechend.


Nein, Lexi ist doch das Bindeglied zwischen 1. Mannschaft und Nachwuchs.
Der ist ein Kaderplaner und wenn er das zuvor bei Verl war, dann ist er mit deren Mitteln wirklich ein Guter.

Ich glaube, dass das gut passt.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbo am 08.02.2024 um 19:54 Uhr bearbeitet
Kader 2024 |#79
08.02.2024 - 20:45 Uhr
Zitat von Barbo
Zitat von Hias1860

Zitat von jayjay1860



Hier wird gefühlt jeden Tag eine strategische Weiche gestellt, die man sich nach dem vergangenen Jahr sehnsüchtig gewünscht hätte. Diese Personalie deutet in genau die Richtung, in die wir gehen müssen.


Verbaut man dadurch nicht ein wenig Lexi den Weg?
Abgesehen davon klingt das sehr vielversprechend.


Nein, Lexi ist doch das Bindeglied zwischen 1. Mannschaft und Nachwuchs.
Der ist ein Kaderplaner und wenn er das zuvor bei Verl war, dann ist er mit deren Mitteln wirklich ein Guter.

Ich glaube, dass das gut passt.


Ich finde das auch eine gute Verpflichtung. Engels macht zusammen mit Lange einen super Job.
Gleichzeitig dürfte das ein Fingerzeig sein, dass man sich bereits darauf einstellt in Zukunft ein kleineres Budget zur Verfügung zu haben, nachdem HAM sicher nicht glücklich über die letzten Entwicklungen sein dürfte.
Demnach ein weiterer Schritt in der "Entkopplungspolitik". Find ich richtig gut.
Jetzt müssen wir "nur" noch den Klassenerhalt schaffen.
Kader 2024 |#80
08.02.2024 - 21:42 Uhr
Zitat von MGL1860
Zitat von Laxaffe17



Klingt vielversprechend!

Man merkt, welchen Weg wir jetzt gehen wollen!

Schätze mal sehr, dass wir in naher Zukunft nur noch sehr selten älteren Spielern aus der 2. oder 3. Liga ein Angebot vorlegen, wenn sie keinen Bezug zu 60 haben.



Das hört echt sehr gut an, bin gar nicht mehr gewohnt das es bei meinen Löwen einen richtigen Plan gibt


Wow, langsam könnte man meinen bei uns wird professionell und Zukunftsorientiert bearbeitet zwinker

Dachte zuerst ich hab mich im Forum geirrt.

Spaß beiseite. Wahnsinn was bei uns gerade alles positives abläuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.