deadline-day banner

Kader 2024

02.02.2024 - 11:04 Uhr
Da das Wintertransferfenster nun geschlossen ist und der Kader für die Rückrunde steht, ist es Zeit für den neuen Kaderthread. Abgänge sind nur noch durch Vertragsauflösungen oder Wechsel in vereinzelte Ligen mit einem länger geöffneten Transferfenster möglich (z.B. Österreich, Schweiz, Polen und die Türkei).

Dieser Thread soll als Diskussionsthread zu unserem Kader für das Kalenderjahr 2024 dienen. Stand jetzt laufen im Sommer 16 Verträge aus. Zudem enden die Leihen von Nankishi und Ludewig. Es deutet also viel auf einen größeren Umbruch im Sommer hin, zumal wir mit Dr. Werner und A. Giannikis eine komplett neue Kommandobrücke haben. Mit welchen Spielern sollte eurer Meinung nach verlängert werden? Wer darf gehen? Wo seht ihr Nachbesserungsbedarf?


TRANSFERMARKT.DE ÜBERSICHT KADER der Rückrunde 2022/23

TRANSFERMARKT.DE ÜBERSICHT KADER DER KOMMENDEN SAISON

LINK ZUM KADER-THREAD 2023

Aktueller Kader (in der Klammer wird die Vertragslänge angegeben)

Tor
Marco Hiller (2025)
David Richter (2025)

Abwehr
Jesper Verlaat (2026)
Fabian Greilinger (2024)
Michael Glück (2025)
Leroy Kwadwo (2025)
Max Reinthaler (2025)
Daniel Winkler (2025)
Tim Kloss (2025)
Lukas Reich (2026)
Floran Bähr (2026, ausgeliehen vom VfL Osnabrück )

Mittelfeld
Tim Rieder (2024)
Marlon Frey (2025)
Moritz Bangerter (2025)
Tunay Deniz (202?)
David Philipp (2026)

Sturm
Julian Guttau (2025)
Valmir Sulejmani (2025)
Morris Schröter (2025)
Joël Zwarts (2025)
Serhat-Semih Güler (2025)
Eliot Muteba (2026)
Fabian Schubert (2026)
Patrick Hobsch (202?)



Neuzugänge:
Florian Bähr (ausgeliehen vom VfL Osnabbrück)
Tunay Deniz (Hallescher FC)
David Philipp (Viktoria Köln)
Fabian Schubert (FC St. Gallen)
Patrick Hobsch (SpVgg Unterhaching)



Abgänge:
Fynn Lakenmacher (Darmstadt98)
Julius Schmid (unbekannt)
Phillipp Steinhart (unbekannt)
Kaan Kurt (unbekannt)
Kilian Ludewig (Rückkehr nach Leihe)
Milos Cocic (unbekannt)
Eroll Zejnullahu (unbekannt)
Manfred Starke (unbekannt)
Niklas Tarnat (unbekannt)
Albion Vrenezi (unbekannt)
Mansour Ouro-Tagba (unbekannt)
Devin Sür (unbekannt)
Abdenego Nankishi (Rückkehr nach Leihe)

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 24.05.2024 um 11:08 Uhr bearbeitet
Kader 2024 |#1
08.03.2024 - 14:56 Uhr
Auch Torwart Maximilian Rothdauscher und Winterzugang Brahim Moumou werden fehlen, sie steigen erst kommende Woche wieder ins Mannschaftstraining ein. Gerade der Ausfall von Moumou schmerzt Schmöller. „Er ist einer, der den Unterschied ausmachen kann.“
Brahim Moumou (LA/OM) aus der U21, der die letzten 2 1/2 Jahre in der Slowakei (1.+2.Liga) spielte, hat in meinen Augen durchaus Perspektive für die Erste im Sommer!

•     •     •

Sechzig ist der geilste Club der Welt!

Kader 2024 |#2
14.05.2024 - 06:56 Uhr
Der TSV 1860 plant nicht zuletzt aus Sparzwängen den nächsten größeren Umbruch: 15 Verträge laufen aus, zwei Junglöwen könnten Sechzig verlassen. Welche Spieler sonst noch gehen könnten.
Zum Glück bin ich es gewohnt, jedes Jahr viele neue Namen lernen zu müssen. zwinker

Laut der AZ scheint eine Verlängerung mit Greilinger nicht ausgeschlossen zu sein, was aber dem Interesse an Bolay widerspräche. (oder auch nicht, vgl. unten)

Rieder müsste ein niedrigeres Angebot annehmen. Hier hoffe ich auf eine Einigung, weil Rieder in meinen Augen auch ein wichtiger Part für die jungen Talente sein kann und neben einem schnelleren und defensivstärkeren Spieler als Frey. (vgl. zuletzt Bangerter) auch selbst wieder besser aussehen könnte.

Glück ist logischerweise ein Verkaufskandidat. Er wäre sportlich ein herber Verlust.
Für ihn müsste Kwadwo nach ihnen rücken und plötzlich wäre für Greilinger und Bolay Platz.
Reinthaler wäre in der IV dann der dritte Mann, Verlaat bliebe gesetzt.

Rechts würde ich ernsthaft überlegen, auf Reich und Kurz zu setzen. Sollte Ludewig ablösefrei zu haben sein, dürfte er auch anstelle Kurts bleiben und sich mit Reich duellieren.

Die Einnahmen für Glück und Lang (den würde ich eigentlich liebend gerne wieder bei uns sehen) müssten v.a. in die Offensive fließen.

Dazu bald mehr, denn mein Zug ist fast am Ziel.
Euch allen einen schönen Tag.
Kader 2024 |#3
20.05.2024 - 19:58 Uhr
Quelle: www.msn.com
Bamba schrieb bereits am Sonntag (19. Mai): „12 Jahre in Schwarz-Gelb: Es war eine unglaubliche Reise! Ich möchte mich bei allen Mitspielern, Trainern und übrigen Mitarbeitern bedanken, die ich während all diesen Jahren kennengelernt habe!!! EINMAL BORUSSE, IMMER BORUSSE, euer Samy.“
Ein Wink? Nein, Nein ich kann es nicht glauben, der Junge ist viel zu gut … Grüße aus dem Ruhrpott
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.