deadline-day banner
Fr., 26.04.2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
15. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   TSG 1899 Hoffenheim
Heiko Butscher H. Butscher Trainer P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
28,2 ø-Alter 25,5
Patrick Osterhage P. Osterhage Wertvollster Spieler M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: VfL Bochum - TSG 1899 Hoffenheim

21.04.2024 - 08:27 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von Bocity

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Special-F

Es wird am Freitag die nächste Enttäuschung geben. Schlimmer - die Stimmung wird komplett kippen ist meine Vermutung. Freue mich auf Daschner, Broschinski und Hofmann vorne. Wen soll er auch sonst aufstellen? Kaderplaner Fabian hat ja nur diese Graupen geholt.

So langsam muss die Stimmung auch „aggressiver“ werden. Wir fahren jede 2. Woche hunderte von Kilometern für diesen Mist und die Spieler lassen einem das Gefühl das sie nicht mehr wollen.


Genau Aggressivität gegenüber Spielern unf Verantwortlichen wird sicher ganz viel bringen. Das hat immer schon geholfen. Ist auf jeden Fall sinnvoller, als als geschlossene Einheit in die letzten Spiele und eine mögliche Relegation zu gehen.


Naja man sollte als Fans schon deutlich den Unmut äußern. Als geschlossene Einheit auftreten hat ja viel gebracht die letzten Wochen und Monate. Da muss jetzt einfach mal Tacheles gesprochen werden damit die Spieler den Ernst der Lage verstehen.

Denn mittlerweile glaube ich,dass es dem Großteil egal ist der VfL absteigt oder nicht. Die Fans reißen sich Woche für Woche den ***** auf. Dann ist es das mindeste was ich erwarten kann das die Mentalität stimmt.

Ich finde nämlich nicht,dass die Spieler bis ans Limit gehen. Sagt Hofmann ja selbst,dass einige Prozente gefehlt haben.


Das Problem ist unser Verein war schon auf der Sonnenliege nach dem Bayern Spiel und bekommt jetzt den ***** nicht mehr hoch.
"Die ihr hereintretet: Lasset alle Hoffnung fahren."

Spiel eins von sechs unserer Abschiedstour.
Falls Stöger spielt, werden wir wohl eine rote oder gelb-rote Karte sehen, damit er nicht gegen Berlin antreten muss zwinker

Der Quatsch mit Bero als LA muss endlich aufhören, also hab ich ihn mal wieder ins ZM gestellt. Daschner würde ich nicht von Beginn an bringen - der Auftritt gegen Wolfsburg war sehr gruselig. Ansonsten hat Masovic nichts, aber wirklich gar nicht in der Startelf zu suchen. Oermann für Paßlack bitte.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0


Zitat von Goaliechain
Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Goaliechain

Zitat von Bocity

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Special-F

Es wird am Freitag die nächste Enttäuschung geben. Schlimmer - die Stimmung wird komplett kippen ist meine Vermutung. Freue mich auf Daschner, Broschinski und Hofmann vorne. Wen soll er auch sonst aufstellen? Kaderplaner Fabian hat ja nur diese Graupen geholt.

So langsam muss die Stimmung auch „aggressiver“ werden. Wir fahren jede 2. Woche hunderte von Kilometern für diesen Mist und die Spieler lassen einem das Gefühl das sie nicht mehr wollen.


Genau Aggressivität gegenüber Spielern unf Verantwortlichen wird sicher ganz viel bringen. Das hat immer schon geholfen. Ist auf jeden Fall sinnvoller, als als geschlossene Einheit in die letzten Spiele und eine mögliche Relegation zu gehen.


Wie die Stimmung wird, wird man Freitag sehen.

Sollte man wieder zur Pause zurückliegen und dann ne ähnliche grottige Leistung wie zur 2.HZ in WOB folgen, wird man wohl kaum mit "Humba Humba Täterä" antworten.

Erste Risse/Anzeichen gab es doch nach dem D98 und FC Spiel doch schon als bspw. Riemann mit den Fans/Ultras diskutiert hat, oder habe ich da was in falscher Erinnerung?

Da gab es aber eher aufmunternde Worte. Unmut hat man da kaum geäußert. Wird mal Zeit denen aufm Rasen zu verklickern, dass wir die Schnauze voll haben.


Gegen D98 vielleicht, aber nach dem KO gegen den FC klang das aber anders:

"Nach der bitteren Last-Minute-Pleite beim 1. FC machen die mitgereisten Anhänger ihrem Unmut kund, pfeifen und beleidigen laut der „WAZ“ die Spieler. Die Ultras packten sogar schon in der Nachspielzeit die Fahnen ein."

"Im Anschluss kommt es zu Diskussionen zwischen einigen Spielern und einem Vorsänger, der in den Innenraum gestürmt war.
Zur Erinnerung: Bereits vergangenen Woche, nach dem Dumm-Remis gegen Darmstadt redete eben jener Ultra intensiv auf die Truppe ein, machte seiner Wut Luft."

Ich war am Zaun. Die WAZ hat übertrieben. Der Support für die letzten 2-3 Minuten wurde eingestellt das stimmt.
Zitat von Goaliechain
Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Goaliechain

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Goaliechain

Zitat von Bocity

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Special-F

Es wird am Freitag die nächste Enttäuschung geben. Schlimmer - die Stimmung wird komplett kippen ist meine Vermutung. Freue mich auf Daschner, Broschinski und Hofmann vorne. Wen soll er auch sonst aufstellen? Kaderplaner Fabian hat ja nur diese Graupen geholt.

So langsam muss die Stimmung auch „aggressiver“ werden. Wir fahren jede 2. Woche hunderte von Kilometern für diesen Mist und die Spieler lassen einem das Gefühl das sie nicht mehr wollen.


Genau Aggressivität gegenüber Spielern unf Verantwortlichen wird sicher ganz viel bringen. Das hat immer schon geholfen. Ist auf jeden Fall sinnvoller, als als geschlossene Einheit in die letzten Spiele und eine mögliche Relegation zu gehen.


Wie die Stimmung wird, wird man Freitag sehen.

Sollte man wieder zur Pause zurückliegen und dann ne ähnliche grottige Leistung wie zur 2.HZ in WOB folgen, wird man wohl kaum mit "Humba Humba Täterä" antworten.

Erste Risse/Anzeichen gab es doch nach dem D98 und FC Spiel doch schon als bspw. Riemann mit den Fans/Ultras diskutiert hat, oder habe ich da was in falscher Erinnerung?

Da gab es aber eher aufmunternde Worte. Unmut hat man da kaum geäußert. Wird mal Zeit denen aufm Rasen zu verklickern, dass wir die Schnauze voll haben.


Gegen D98 vielleicht, aber nach dem KO gegen den FC klang das aber anders:

"Nach der bitteren Last-Minute-Pleite beim 1. FC machen die mitgereisten Anhänger ihrem Unmut kund, pfeifen und beleidigen laut der „WAZ“ die Spieler. Die Ultras packten sogar schon in der Nachspielzeit die Fahnen ein."

"Im Anschluss kommt es zu Diskussionen zwischen einigen Spielern und einem Vorsänger, der in den Innenraum gestürmt war.
Zur Erinnerung: Bereits vergangenen Woche, nach dem Dumm-Remis gegen Darmstadt redete eben jener Ultra intensiv auf die Truppe ein, machte seiner Wut Luft."

Ich war am Zaun. Die WAZ hat übertrieben. Der Support für die letzten 2-3 Minuten wurde eingestellt das stimmt.


Ralf Ritter Skandaljournalist zwinker

Der hat die Situation deutlich dramatischer geschildert als sie tatsächlich war. Purer Clickbait dieser Artikel vom Köln Spiel.
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Zitat von 44793
Wunschaufstellung


Vorne bissel zu wenig Dynamik.

Bei meiner kannste vorne auch wieder kaum wechseln, aber was willste machen.
Also bei der Aufstellung hab ich mittlerweile auch keine Ahnung mehr. Wir haben ja keine wirklichen Optionen übrig. Stellt sich mehr oder weniger von alleine auf.

Aber wir müssen die nächsten beiden Spiele gewinnen (gegen Union sowieso), wenn wir noch irgendeine Mannschaft hinter uns bringen möchten. Das wird einfach nur noch Sauschwer werden.
Meine Aufstellung für Samstag!

Riemann, Osterhage, Losilla raus aus der Startelf...
Hoffenheim ist sehr zentrumslastig. Dementsprechend sollten wir hier die Räume eng machen und vorne auf Standards von Förster hoffen. Die Ecken und Freistöße von Stöger sind zu 95% Mist

Tempo ist aktuell eh nicht einsetzbar, da wir nur Jimmy haben, der sein Tempo mal ausspielen kann. Der ist aber nun Mal gesperrt...

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.