deadline-day banner
Christoph Kramer
Geburtsdatum 19.02.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Christoph Kramer [23]

08.06.2016 - 12:50 Uhr
Christoph Kramer [23] |#11
08.06.2016 - 13:09 Uhr
Ich sehe die Rückkehr sehr skeptisch, wie schon öfter im Veränderungen-Thread ausgeführt.
Selbstverständlich hat Kramer aber meine volle Unterstützung sicher, wie auch jeder andere Borusse und ich hoffe Kramer kann meine Zweifel schnell ausräumen.
Christoph Kramer [23] |#12
08.06.2016 - 13:10 Uhr
Willkommen zurück, Chris! Schön, dass Du wieder zu Hause bist.

Er bekommt laut Artikel auf Borussia.de außerdem die 6. Kann man direkt mal an den Threadnamen dranhängen grins

•     •     •

Borussia Mönchengladbach: Deutscher Meister 2021/2022!!!
Christoph Kramer [23] |#13
08.06.2016 - 13:14 Uhr
Willkommen zurück. Freu mich seine läuferische Stärke wird mit einem stark läuferischen Dahoud das Mittelfeld dicht machen und mit Dahoud haben wir den aktiven Part nach vorne. Wenn er ausfällt haben wir denke ich mit Stindl eine gute Möglichkeit, da Christoph für ihn taktisch sauberer ist und läufstärker als Xhaka war, dass es so klappen könnte.
& Bitte Gladbach Freistösse und Ecken in dieser Saison üben wir haben mit Vestergaard, Christensen, Elvedi und Kramer genügend Grösse jederzeit eine Gefahr bei Standards zu sein für jede Mannschaft, dass muss unbedingt zur Waffe entwickelt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falstaff1984 am 08.06.2016 um 13:25 Uhr bearbeitet
Christoph Kramer [23] |#14
08.06.2016 - 13:16 Uhr
Geil,welcome back.Super Typ Cool

•     •     •



_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ VFL BMG ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸


Christoph Kramer [23] |#15
08.06.2016 - 13:20 Uhr
Ich weiss, dass hier Diskussionen aufkommen werden bezüglich (überhöhte) Ablöse und "hat Tante Käthe dem Max wieder einen Bankdrücker untergejubelt".

Aber nüchtern betrachtet, ist diese Verpflichtung doch Ausdruck der hervorragenden Arbeit, die in allen Abteilungen in den letzten Jahren geleistet wurde.

Viele sehen CK nicht als Upgrade zu GX, was ich auch nachvollziehen kann, jedoch werden hier meistens die Skills wie Spielaufbau und Diagonalpässe angeführt.

Für mich viel entscheidender ist jedoch, dass wir in der Defensive stabiler werden. Nach vorne haben wir genug Potenzial.

Ich bin sogar ein wenig stolz, dass wir mittlerweile solche Transfers tätigen können.

Also, herzlich Wilkommen CK.
Christoph Kramer [23] |#16
08.06.2016 - 13:22 Uhr
PK wird bei Sky um 14:30 live übertragen als Info smile
Christoph Kramer [23] |#17
08.06.2016 - 13:23 Uhr
Welcome Back!

Für mich ein guter Transfer.
Mir gefällt auch die lange Vertragslaufzeit sehr gut!smile
Christoph Kramer [23] |#18
08.06.2016 - 13:30 Uhr
Herzlich Willkommen zurück !!!

Ein starker Transfer von Eberl und mMn nach passt er auch perfekt in unser Spielsystem.
Verstehe die Hater nicht, die von Eberl einen "Xhaka 2.0" erwartet haben. Der soll dann nicht so viel kosten aber die gleiche Leistung bringen. Aber wenn er das nicht schafft( was eigentlich auch kaum möglich ist, da Arsenal nicht unbedacht so viel Geld für so einen Spielertypen ausgibt) , dann wird wieder kritisiert, was Eberl alles falsch gemacht hat.

Nun seis drum, ich freue mich das CK wieder zurück ist und wahrscheinlich mit MD die Doppel6 bilden wird. Wir können uns nächste Saison auf eine unheimlich lautstarke, kämpferische aber auch technisch gute Doppel6 erfreuen. Lächelnd
Christoph Kramer [23] |#19
08.06.2016 - 13:32 Uhr
Willkommen daheim, Chris. Cool

Mal wieder top Job vom Maxe daumen-hochdaumen-hoch
Christoph Kramer [23] |#20
08.06.2016 - 13:32 Uhr
Sauber! Für mich einer der Wunschspieler für die 6. Ich freu mich sehr.
Wilkommen Zuhause Junge!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.