deadline-day banner
Christoph Kramer
Geburtsdatum 19.02.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Christoph Kramer [23]

08.06.2016 - 12:50 Uhr
Christoph Kramer [23] |#81
10.06.2016 - 20:39 Uhr
Na denn mal los - die 6 find ich gut, trug auch Bonhof, für ne ganz lange, neue Zeit
Christoph Kramer [23] |#82
10.06.2016 - 22:58 Uhr
Mein persönlicher Königstransfer. Cooldaumen-hoch

Home Sweet Home....Zuhause ist immer noch am schönsten....Welcome back ChrisZwinkernd
Christoph Kramer [23] |#83
11.06.2016 - 08:44 Uhr
Cool. Und ja, das Gute ist, dass er das Umfeld, die Spieler, den Trainer, die Art zu spielen unter Schubert bestens kennt........... Wenn ja alles beim Alten ist, kann ja nichts schief gehen............. Auch er wird einiges Neues entdecken und damit klar kommen müssen. Soll keine Abwertung sein, der Deal ist cool. Wenn er an damalige Leistungen anknüpfen kann und der Trainer ihn anküpfen lässt, dann kann nichts schief gehen.
Christoph Kramer [23] |#84
11.06.2016 - 09:08 Uhr
Zitat von W4tcher
Cool. Und ja, das Gute ist, dass er das Umfeld, die Spieler, den Trainer, die Art zu spielen unter Schubert bestens kennt........... Wenn ja alles beim Alten ist, kann ja nichts schief gehen............. Auch er wird einiges Neues entdecken und damit klar kommen müssen. Soll keine Abwertung sein, der Deal ist cool. Wenn er an damalige Leistungen anknüpfen kann und der Trainer ihn anküpfen lässt, dann kann nichts schief gehen.


Woher soll er denn Schuberts Art Fußball zu spielen bestens kennen?

•     •     •

Borussia Mönchengladbach: Deutscher Meister 2021/2022!!!
Christoph Kramer [23] |#85
11.06.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von BMG_Erfolgsfan
Zitat von W4tcher

Cool. Und ja, das Gute ist, dass er das Umfeld, die Spieler, den Trainer, die Art zu spielen unter Schubert bestens kennt........... Wenn ja alles beim Alten ist, kann ja nichts schief gehen............. Auch er wird einiges Neues entdecken und damit klar kommen müssen. Soll keine Abwertung sein, der Deal ist cool. Wenn er an damalige Leistungen anknüpfen kann und der Trainer ihn anküpfen lässt, dann kann nichts schief gehen.


Woher soll er denn Schuberts Art Fußball zu spielen bestens kennen?

Aus dem Fernsehen, so wie wir!zwinkergrinsgrins
Christoph Kramer [23] |#86
11.06.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von BMG_Erfolgsfan

Zitat von W4tcher

Cool. Und ja, das Gute ist, dass er das Umfeld, die Spieler, den Trainer, die Art zu spielen unter Schubert bestens kennt........... Wenn ja alles beim Alten ist, kann ja nichts schief gehen............. Auch er wird einiges Neues entdecken und damit klar kommen müssen. Soll keine Abwertung sein, der Deal ist cool. Wenn er an damalige Leistungen anknüpfen kann und der Trainer ihn anküpfen lässt, dann kann nichts schief gehen.


Woher soll er denn Schuberts Art Fußball zu spielen bestens kennen?


Ich glaube, dass CK wohl gewisse Ähnlichkeiten zwischen Schubert und Schmidt erkennt. Ob die nun so existieren will ich gar nicht bewerten. Das Gespräche mit AS hat ja schon stattgefunden. Was daraus abzuleiten ist musst ja CK für sich klar machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chackachack am 11.06.2016 um 09:19 Uhr bearbeitet
Christoph Kramer [23] |#87
11.06.2016 - 10:48 Uhr
Zitat von CoTrainer
Wenn alle mal ehrlich sind : zum Zeitpunkt seines leider unvermeindlichen Ab- bzw. Zurückgang nach Leverkusen (und er hat alles versucht um zu bleiben #Sklavenhandel, etc.) hätte "damals" nahezu jeder den Weltmeister Christoph Kramer (Nordkurve alle so FUSSBALLGOTT!) für 15 Mio. behalten.

r hat uns hinter der Nord den Championsleague-Sieg gewünscht.

Und jetzt sollen angebliche 15 Millionen (5 sind das neue 12 rolleyes ) zu viel sein? Ja, nee.augen-zuhalten

Er ist aktuell damit also der teuerste Einkauf in unserer Geschichte - ja krass - das war ganz früher mal Insua und zuletzt de Jong. Aber Chris war schon mal da und kennt alles - und wir ihn auch!

Jetzt mal ehrlich Leute: Geil! Absolut geil! Guckt Euch bitte die PK an (Ist auch für Nörgler, Pessimisten und Gegner des modernen Fussball und Regimes KOSTENLOS)! Kramer ist eine ehrliche Haut! Und apropos Haut: da kriegt man teilweise "Pelle", wenn er erzählt, was ihm eventuell in den letzten 2 Jahren gefehlt hat. Und Maxi, dass es eventuell noch jünger wird...

Bei den ganzen jungen Spielern im Team (dem er laut PK vielleicht helfen soll/kann/will), unserem Fan-Potential und den 4%, die die Ablösesumme leider in den Vordergrund stellen, hat Kramer natürlich auch einen gewissen Druck. Aber das macht er schon. Ich freue mich. Merkt man gar nicht, ne? Sorry dafür :tongut:

Willkommen zu Hause! Die 6! Auch nicht schlecht. Gibt ja nicht so viele für´s Trikot. Europa muss schwarz sein. Siehste auch so , Zunge rausCooldaumen-hochne?


Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:

Hätte Kramer - so wie er es ja selbst wollte - damals bei Euch bleiben können, dann wäre er jetzt nicht nur sportlich noch einen Schritt weiter sondern auch wieder bei der EM mit an Bord.

Ich freue mich für Gladbach, dass Weltmeister Kramer (sein Auftritt im WM-Finale bleibt für mich unvergessen) ab der kommenden Saison wieder für die Fohlenelf aufläuft. Ich wünsche ihm und der gesamten Mannschaft maximalen Erfolg in der nächsten Saison (ausgenommen die zwei Spiele gegen den BVB zwinker).

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Christoph Kramer [23] |#88
11.06.2016 - 11:06 Uhr
Gelöscht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W4tcher am 11.06.2016 um 11:08 Uhr bearbeitet
Christoph Kramer [23] |#89
11.06.2016 - 13:58 Uhr
ich freue mich mittlerweile auch sehr. gestern sah ich mir erneut die PK an und bin mindestens ebenso zufrieden wie kramers ausstrahlung. mit eberl scheint er eine intensive beziehung zu haben. weit weg vom förmlichen sah es schon ganz freundschaftlich aus. die verbindung zur borussia kaufe ich nicht jedem ab, kramer schon.

eberl ist ein klasse manager, großartig seine mimik nach bestimmten aussagen.
Christoph Kramer [23] |#90
11.06.2016 - 15:54 Uhr
Welcome Back. Freut mich sehr, dass unser Weltmeister zurück ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.