deadline-day banner
Fr., 26.04.2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
15. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   TSG 1899 Hoffenheim
Heiko Butscher H. Butscher Trainer P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
63,20 Mio. € Gesamtmarktwert 145,70 Mio. €
28,2 ø-Alter 25,6
Patrick Osterhage P. Osterhage Wertvollster Spieler M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: VfL Bochum - TSG 1899 Hoffenheim

21.04.2024 - 08:27 Uhr
Zitat von Jourralf

Puh, selten so eine leblose PK gesehen. Butscher wirkt völlig ahnungslos. Scheint sich nicht wirklich mit dem Gegner beschäftigt zu haben. Selten jemand so emotionslos sagen hören, dass er Emotionen vorleben will. Dazu Patrick Fabian, der wieder die große Weltverschwörung wittert. Ich habe ein ganz, ganz schlechtes Gefühl für morgen.
Putsch beim VfL. Intern hat Butscher nichts mehr zu melden. Fabian saß nur dabei um Butscher den Rücken zu stärken, reine PR Maßnahme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PolskaGola1848 am 25.04.2024 um 15:20 Uhr bearbeitet
Zitat von BlockB
Butscher hat die Mannschaft verloren. Die Taktik macht die Mannschaft morgen.


ugly

Was soll man noch sagen?

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
"Das Phrasenschwein" wird in der PK ordentlich gefüllt.
Bin echt gespannt, was das morgen Abend gibt. Hoffentlich will die Mannschaft das zusammen mit den Fans nochmal irgendwie zum Guten drehen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 25.04.2024 um 15:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Blue
Zitat von BlockB

Butscher hat die Mannschaft verloren. Die Taktik macht die Mannschaft morgen.


ugly

Was soll man noch sagen?

Fabian raus.
Lettau raus.
Butscher raus.
Fabian raus.
Lettau raus.
Butscher raus.
Fabian raus.
Lettau raus.
Butscher raus.
Fabian raus.
Lettau raus.
Butscher raus.
Das müssen wir dazu sagen.
Zitat von Jourralf
Puh, selten so eine leblose PK gesehen. Butscher wirkt völlig ahnungslos. Scheint sich nicht wirklich mit dem Gegner beschäftigt zu haben. Selten jemand so emotionslos sagen hören, dass er Emotionen vorleben will. Dazu Patrick Fabian, der wieder die große Weltverschwörung wittert. Ich habe ein ganz, ganz schlechtes Gefühl für morgen.


Und dieses ständige Gerede von wegen die besten 11 werden spielen kann ich auch nicht mehr hören. Das klingt wie eine defekte Schallplatte
Zitat von BlockB
Butscher hat die Mannschaft verloren. Die Taktik macht die Mannschaft morgen.


ugly

Sollte das stimmen, kann ich niemanden in diesem Verein mehr ernst nehmen.

Dann MUSS allerdings noch einmal reagiert werden wenn das morgen schief geht, oder wie siehst Du das? So kann man doch keinen Abstiegskampf gewinnen!?

"Wichtigstes Spiel der Saison"

"Die Mannschaft wird brennen"

"Jetzt können wir die anderen jagen"

Das war eine PK der Superlative Phrasen. Wahnsinn.

Wenn das morgen schief geht - und es wird schief gehen - muss erneut gehandelt werden!
Zitat von Special-F
"Jetzt können wir die anderen jagen"


Da musste ich echt lachen. Vorher war es anscheinend verboten die Mannschaften die über uns stehen "zu jagen", wie Union und Wolfsburg zum Beispiel. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von Blue
Zitat von Special-F

"Jetzt können wir die anderen jagen"


Da musste ich echt lachen. Vorher war es anscheinend verboten die Mannschaften die über uns stehen "zu jagen", wie Union und Wolfsburg zum Beispiel. ugly

Sätze welche einfach nur zeigen wie verzweifelt man ist.
Ich wollte nachdem ich die PK gesehen hatte eigentlich erstmal durchatmen und hier nicht direkt wieder schlechte Vibrations verbreiten. Aber ist wohl schon zu spät. Jourralf hat es geschrieben. Wie man Emotionen und Überzeugung vermitteln soll, wenn man selber emotionslos ist - und m.E. sichtlich zweifelt und unsicher ist - muss man doch sehr in Frage stellen.

2 Dinge die mich inhaltlich gestört haben:

1. Auf die Frage nach der Gefährlichkeit Kramarics sagte er, das hätte er der Mannschaft HEUTE auch gesagt. Ich hoffe es lag am unglücklichen Wording, denn ich hätte erwartet das wir seit MONTAG an einem Plan arbeiten den Mann zu stoppen.
2. Es kam zu einer Aussprache mit der Mannschaft bei der alles auf den Tisch kam. A.) Was zur Hölle hat er seit seiner Übernahme der Tätigkeit am 9.April für 2,5 Wochen getrieben, dass wir die Dinge jetzt erst klar ansprechen und B.) warum muss er dafür den Sportvorstand mit vor die Spieler nehmen?

Ich hätte gerne geholfen hier eine positive Stimmung reinzubringen. Aber nein, sorry, geht gerade nicht. Ehrlich gesagt kann ich die Spieler, wenn es denn so ist das er sie verloren hat, ganz gut verstehen. Man stelle sich vor man hat einen Chef, der ein ausgewiesener Fachmann mit viel Reputation ist. Aber er macht auch Fehler und die häufen sich und er nimmt sich einfach keine Kritik an und ist ein wenig lernresistent. Als der Mann nachvollziehbar entlassen wird, weil die Gesamtleistungen nicht mehr stimmen, hoffen alle im Team das jemand kommt, der die letzten Prozente noch zusätzlich abdecken kann und das Team wieder vorwärts bringt. Und dann... macht jemand den Ausbildungsleiter zum Gesamtleiter. Als mündiger Mitarbeiter hätte ich ein paar Fragen. Klar würde ich weiter zur Arbeit gehen und sicher ist man loyal. Aber verbessern wir damit die Leistungen, wenn wir eigentlich alle zweifeln?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kreisklassenbester am 25.04.2024 um 15:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Blue

Zitat von BlockB

Butscher hat die Mannschaft verloren. Die Taktik macht die Mannschaft morgen.


ugly

Was soll man noch sagen?


daumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Ganz im ernst. Ich bin ja gerne mal Pessimistisch um im Nachhinein nicht enttäuscht zu werden, aber was aktuell beim VfL abläuft. Holy shit.

Bin echt sprachlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 25.04.2024 um 15:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.