deadline-day banner
Fr., 26.04.2024
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
1. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   FC Hansa Rostock
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Trainer M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
33,70 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,7
Marcel Hartel M. Hartel Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: FC St. Pauli - FC Hansa Rostock

22.04.2024 - 16:43 Uhr
Gegner weghalten vom Tor, Laufbereitschaft, Physis und vorne murmeln wir irgendwie einen rein.

Auf den Tribünen ausrasten können wir dann, wenn wir uns da doch irgendwie durchmogeln.
Zitat von Keule93
Gegner weghalten vom Tor, Laufbereitschaft, Physis und vorne murmeln wir irgendwie einen rein.

Auf den Tribünen ausrasten können wir dann, wenn wir uns da doch irgendwie durchmogeln.

Ich mag die Idee deiner Aufstellung. Wozu Flügelspieler bringen, wenn sie eh nicht flanken können. Dafür mit Vasiliadis Ingelsson und Rhein, das Zentrum verdichten.
Hinten wieder mit einer klaren 4er Kette und vorne Mann gegen Mann gegen St Paulis 3er Kette.
Die Schwäche des 3-4-3 sind vertikale Bälle in die Spitze. Wenn ich mich recht erinnere, hat das auch im Hinspiel ganz gut funktioniert.
Was deine Spieler Besetzung angeht würde ich gerne Rossipal statt David sehen. Der hat mir auch als Innenverteidiger bisher gut gefallen. David fehlt meiner Ansicht nach die Aggressivität und er verliert öfters die Orientierung. Auf der RV Seite möchte ich Neidhart sehen, er hat seine Nerven eher im Griff, als Strauß. Dieser wirkt in großen Spielen oftmals überfordert.
Wahrscheinlich ist es für die Spieler das einfachste Spiel, weil niemand aktuell was von ihn erwartet. Vor einem St Paulispiel war ich selten so emotionslos wie aktuell. Ich erwarte nichts.
Meine Hoffnung ist, daß und die Braun - Weißen Spieler unterschätzen. Da sehe ich unsere einzige Chance. Denn Hürzeler muss viel suchen um unsere Mannschaft stark zu reden, wie es so gerne gemacht wird.
Wunschaufstellung
Wir haben keine Schienenspieler, also müssen wir dringend von der Dreierkette weg.
Vorne schleppen Brumado und Ingelsson die Bälle eigentlich ganz passabel, aber das bringt gar nichts, wenn es dann niemanden gibt, zu dem sie den Ball passen können. Die gegnerische Box ist nicht nur unter-, sie ist meist gar nicht besetzt. Also muss ein zusätzlicher, ein richtiger Mittelstürmer vorne rein.
Eine Umstellung auf 4-4-2 erscheint mir unausweichlich. Allenfalls noch auf 4-3-3, wobei da dann auch wieder Brumado Zielstürmer wäre und das ist definitiv nicht seine Stärke.
Bleibt Selimbegovic beim 3-4-2-1 verstehe ich die Welt nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 23.04.2024 um 08:19 Uhr bearbeitet
Hinten Beton anrühren und vorne auf einen Geistesblitz mit Torerfolg hoffen. Versuchen wir dort spielerisch mitzuhalten, werden wir schnell unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Das ganze kann man dann auch unabhängig vom Gegner bis zum Saisonende so durchziehen. Anders als mit Kampf & Einsatz + Beton & Kontertor werden wir wohl keine Punkte mehr holen.

Noch ist nichts verloren. Aufgeben ist ohnehin keine bzw. eine sehr sinnlose Option!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
„Auf St.Pauli brennt noch Licht“ Vielleicht ja ein kleiner Hoffnungsschimmer im dunklen Tabellenkeller.

Wir haben keine Chance? Nutzen wir sie! Rückkehr zur Viererkette und Neubesetzung des DM/ZM. Ich würde es im Zentrum mit unseren beiden Griechen versuchen, beide bissig, zweikampf- und spielstark.

Brumado auf der 10 um permanent die IV aus der Kette zu ziehen um Räume für unser schwedisches Flügelduo zu reißen. Ganz vorne drin schafft es dann Perea mit seiner unkonventionellen Art und Weise hoffentlich für Gefahr in der Box zu sorgen.

Noch 4 bzw. 6 Endspiele, ob FC oder Viktoria, Hauptsache Köln!

AHU!

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1965 am 23.04.2024 um 09:35 Uhr bearbeitet
Einfach hinten dicht und hoffen das vorne mal einer durchkommt. Aber ich glaube es ist egal wie wir uns aufstellen denn eigentlich sind wir chancenlos mit unserem Kader und deren mentaler Verfassung.
Sehe es wie die meisten anderen. Hinten alles dicht halten und mit ganz viel Spielglück vorne mal was erzwingen. Ich weiß nicht genau was mit Hüsing die letzten Wochen war , aber viel schlechter als alle anderen da hinten macht er es wohl auch nicht .
Ich erwarte am Freitag gar nichts. Wir werden höchstwahrscheinlich mit mehreren Toren Unterschied verlieren und ich hoffe einfach darauf, dass Wiesbaden gegen Fürth und Lautern in Kiel nichts holen.

Danach geht’s mit Vollgas in die letzten 3 Spiele und ums blanke Überleben in Liga 2.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Realistisch tippe ich auf eine 4:0 Reise und die üblichen Randalen mit horrenden Geldstrafen und einem weiteren Eintrag ins Register der schwarzen Tage des F.C. Hansa.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.