deadline-day banner
Fr., 26.04.2024
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
1. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   FC Hansa Rostock
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Trainer M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
33,70 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,7
Marcel Hartel M. Hartel Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: FC St. Pauli - FC Hansa Rostock

22.04.2024 - 16:43 Uhr
Zitat von oellihro
Jetzt hat so ein Paulifan in Person eines Lockführers auch noch den Hamburger Hauptbahnhof gesperrt durch nen Unfall. Die lassen auch nichts unversucht. augen-zuhalten


Sind doch schon Einige dort sogar im Stadion...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Zitat von oellihro
Jetzt hat so ein Paulifan in Person eines Lockführers auch noch den Hamburger Hauptbahnhof gesperrt durch nen Unfall. Die lassen auch nichts unversucht. augen-zuhalten


Ich hoffe einfach, dass alle einen kühlen Kopf bewahren. Gute Besserung an die fünf Verletzten des entgleisten Bauzugs.
Oha, ordentlich Veränderung in der Startelf.

Brumado tatsächlich nicht im Kader!
Zitat von FranzPfanne_96
Oha, ordentlich Veränderung in der Startelf.

Brumado tatsächlich nicht im Kader!


Mit welchem Recht spielt Bachmann? Ich glaub das nicht. Vasi in der Startelf ist ok, da gehe ich mit, aber Bachmann?augen-zuhalten

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Zitat von Mikesh
Zitat von FranzPfanne_96

Oha, ordentlich Veränderung in der Startelf.

Brumado tatsächlich nicht im Kader!


Mit welchem Recht spielt Bachmann? Ich glaub das nicht. Vasi in der Startelf ist ok, da gehe ich mit, aber Bachmann?augen-zuhalten


Standards vllt für Irvine oder er ist vom Kopf klarer.
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Mikesh

Zitat von FranzPfanne_96

Oha, ordentlich Veränderung in der Startelf.

Brumado tatsächlich nicht im Kader!


Mit welchem Recht spielt Bachmann? Ich glaub das nicht. Vasi in der Startelf ist ok, da gehe ich mit, aber Bachmann?augen-zuhalten


Standards vllt für Irvine oder er ist vom Kopf klarer.


Eher Zweitens.
Wer nie zum Kopfball geht, verliert auch keine Hirnzellen.
Pröger nur auf der Bank und Brumado nicht einmal im Kader.
Bachmann mal wieder auf dem Platz und auch Fröling darf spielen.
Ist wahrscheinlich heute sowieso egal Weinend

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larshansa1965 am 26.04.2024 um 17:38 Uhr bearbeitet
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Mikesh

Zitat von FranzPfanne_96

Oha, ordentlich Veränderung in der Startelf.

Brumado tatsächlich nicht im Kader!


Mit welchem Recht spielt Bachmann? Ich glaub das nicht. Vasi in der Startelf ist ok, da gehe ich mit, aber Bachmann?augen-zuhalten


Standards vllt für Irvine oder er ist vom Kopf klarer.


Wenn ich so die Aufstellung sehe, wird Bachmann wohl eher offensiver ausgerichtet sein im Mittelfeld, während Vasi und Dressel wohl die Abräumer sein sollen. Angeblich soll Bachmann ja auf dieser Position seine besten Leistungen in Sandhausen gezeigt haben. Ich glaub nicht mehr dran.

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
So könnte ich mir das vorstellen.
Fröling als RV hatte ich jetzt nicht die Besserung Erinnerung daran.
Trainer probiert es jetzt auch mit "was solls" Aufstellung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.