deadline-day banner

Who is Who? Wer bin ich und wenn ja, wieviele? Der Nickname Faden.

30.05.2022 - 12:32 Uhr
Aloha,
ich hab mich nach 12 Jahren mitlesen mal entschieden hier einfach teilzunehmen 😁. Ich bin 34 Jahre alt und seit 2004 Dynamofan. Ich freue mich auf interessante Gespräche und faire und respektvolle Diskussionen.

In diesem Sinne ....man liest sich ....
Zitat von Schmandkante53
Aloha,
ich hab mich nach 12 Jahren mitlesen mal entschieden hier einfach teilzunehmen 😁. Ich bin 34 Jahre alt und seit 2004 Dynamofan. Ich freue mich auf interessante Gespräche und faire und respektvolle Diskussionen.

In diesem Sinne ....man liest sich ....

Herzlich Willkommen!daumen-hoch
Zitat von CollateralDD

Herzlich Willkommen!daumen-hoch

Wenn du in diesen Thread schreibst wäre es doch auch interessant für uns, wenn du was zu dir schreiben würdest. Der Titel ist ja nicht umsonst "Who is Who? Wer bin ich und wenn ja, wieviele?
Fühlst du dich da nicht angesprochen?

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Zitat von Klipper84
Zitat von CollateralDD

Herzlich Willkommen!daumen-hoch

Wenn du in diesen Thread schreibst wäre es doch auch interessant für uns, wenn du was zu dir schreiben würdest. Der Titel ist ja nicht umsonst "Who is Who? Wer bin ich und wenn ja, wieviele?
Fühlst du dich da nicht angesprochen?


grinsgrins

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Klipper84
Zitat von CollateralDD

Herzlich Willkommen!daumen-hoch

Wenn du in diesen Thread schreibst wäre es doch auch interessant für uns, wenn du was zu dir schreiben würdest. Der Titel ist ja nicht umsonst "Who is Who? Wer bin ich und wenn ja, wieviele?
Fühlst du dich da nicht angesprochen?


Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass darauf eine Antwort folgt oder? Zwinkernd
Zitat von Barney1953
Zitat von Klipper84

Zitat von CollateralDD

Herzlich Willkommen!daumen-hoch

Wenn du in diesen Thread schreibst wäre es doch auch interessant für uns, wenn du was zu dir schreiben würdest. Der Titel ist ja nicht umsonst "Who is Who? Wer bin ich und wenn ja, wieviele?
Fühlst du dich da nicht angesprochen?


Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass darauf eine Antwort folgt oder? Zwinkernd

Eigentlich schon.
Na ja ehrlich, in der "realen Welt" würde ich das ja auch erwarten.
Entweder ich stelle mich vor, wenn ich angesprochen werde oder ich verziehe mich aus der Runde, wenn mir das unangenehm ist. Da bleibst du doch aber auch nicht stumm in der Runde stehen und plägst bei anderen Themen bloß immer schön laut rein. augen-zuhalten

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
LächelndMit ein wenig Verspätung auch nochmal etwas zu mir (hatte mich schonmal in einem anderen Thread vorgestellt)Zwinkernd

Ms - Steht für soviel wie Miss (ja ich bin weiblich)
1953 - dürfte jedem klar seindaumen-hoch

Da ich noch recht jung bin (22) und im Vergleich zu anderen hier vermutlich noch nicht so lange Fußballfan, gelte ich noch als etwas unerfahrener. Dennoch ist Fußball meine Leidenschaft und ich beschäftige mich gern in meiner Freizeit damit. Ich habe nähere Berührungspunkte zum Frauenfußball und bin darüber irgendwann in der Dynamo Familie gelandet.
Da ich in der Vergangenheit leider öfters mit unangebrachten Bemerkungen oder Kommentaren konfrontiert wurde, hoffe und wünsche ich mir einen respektvollen Umgang hier ohne Stereotypen/Vorurteile. Ich freue mich auf interessante Diskussionen und spannende News in der Zukunftdaumen-hochLächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ms_1953 am 20.05.2024 um 17:54 Uhr bearbeitet
Hallo in die Runde, ich wollte meine ersten Beitrag eigentlich zum Thema Dörner damals machen. Nun ist einige Zeit vergangen und es hat sich vieles ereignet. Ich bin in den 70igern ab und an mit einer Jahreskarte mit meinem alten Herrn ins Stadion unterm Sprecherturm. Waren viele irre Erlebnisse dabei. Jahreskarte durch Zaun zurück und der nächste rein……Ich wäre gern früher in die Parkstrasse eingezogen, nur habe ich Sammer Junior trainieren sehen und da hab ich mir gesagt das will ich nicht. Also der innere ist schon ein Gegner der bezwungen werden sollte.
Naja hat nicht gereicht und Dynamo im Stadion war auch damals gut. Mein Highlight war gegen Dublin und gegen die Nichthüpfer mit 40000.
Ich bin jetzt wieder seit einigen Jahren mit 2 JK dabei und leide mit allen mit.
Brauch 30 min zum Stadion und sitze J.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.