deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11.06.2019 - 07:38 Uhr
Zitat von Daikey1900

@Krusty1900 – nimm es nicht (so) persönlich, es ging nicht gegen dich, sondern gegen den Rollo, gegen eine solche (mögliche) Kaderzusammenstellung. Und ein Heußer ist da auch nur ein Platzhalter. Ich bin da schnell getriggert. Sorry dafür, dass du da ein „Stellvertreter“ warst.


Schon okay. Ich kann halt nur nicht die, ich sag jetzt mal, "Empörung" deinerseits verstehen, wenn solche Namen, irgendwo auch zwangsläufig, fallen.

Wie gesagt, auf den Mix kommt es an. Und tatsächlich auf die Abgänge.

•     •     •

Per aspera ad astra
Zitat von Maassi
Heußer spielt gleich. Dann schauen wir doch mal.


Die haben Sander die Kapitän Binde abgenommen. Gar nicht mitbekommen, erst jetzt. Zumindest siehst du Heußer und Sander. Bei Sander lohnt es sich zumindest.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Marktwert ist nicht Markt. Wer kauft die nach dieser Saison für das Geld ?
Zitat von effe2007
Zitat von Maassi

Heußer spielt gleich. Dann schauen wir doch mal.


Die haben Sander die Kapitän Binde abgenommen. Gar nicht mitbekommen, erst jetzt. Zumindest siehst du Heußer und Sander. Bei Sander lohnt es sich zumindest.


Also heute trägt Sander sie.
Zitat von effe2007
Zitat von Maassi

Heußer spielt gleich. Dann schauen wir doch mal.


Die haben Sander die Kapitän Binde abgenommen. Gar nicht mitbekommen, erst jetzt. Zumindest siehst du Heußer und Sander. Bei Sander lohnt es sich zumindest.


Die Binde hat er noch.
Zitat von effe2007
Zitat von Maassi

Heußer spielt gleich. Dann schauen wir doch mal.


Die haben Sander die Kapitän Binde abgenommen. Gar nicht mitbekommen, erst jetzt. Zumindest siehst du Heußer und Sander. Bei Sander lohnt es sich zumindest.


Die Binde hat er noch.
Was mich da da eher verwundert, Heußer wäre auch fürs Mittelfeld. Wäre neben Sander dann der Zweite.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maassi am 05.05.2024 um 13:50 Uhr bearbeitet
Zitat von Piwinho2
Wir brauchen auch ein paar deutsche Spieler. Kenne den garnicht. Sander kannte ich auch nicht. Hab ich jetzt ein paarmal gesehen und finde den Transfer inzwischen gut.
Teure Spieler werden wir erst bekommen wenn wir Geld einnehmen
Ich persönlich hoffe, dass wir unsere komplette Defensive austauschen. Zwei neue Außen-und Innenverteidiger.
Ich hoffe auf Einnahmen für Itakura,Elvedi und Kone. Neuhaus würde ich auch abgeben
Für Netz, Scally und Ngoumo wird es leider keinen Markt geben.
Affengruber kann ich nicht wirklich einschätzen. Aber durch die Ablösefreiheit ein interessanter Transfer. Dazu einen linken Innenverteidiger mit Führungsqualitäten genau wie einen starken Sechser Wöber ist mir zu oft verletzt.
Gern auch Leihen
Reus würde mir gefallen. Der Vergleich zu Herrmann oder Tony passt nicht. Wenn er bei Dortmund spielt ist er meist sehr stark. Und einen jungen Mittelstürmer hätte ich gern. Gern auch per Leihe
Als Ergänzungen können es dann auch gern einparken hungrige Zweitligaspieler sein


Affengruber kann ich versichern, dass das ein sehr guter IV ist. Habe ihn das erste mal in der Doku Serie über Salzburg gesehen. Total lockerer Typ, ist dann zu Sturm gewechselt, habe ihn im Pokal Endspiel gegen Rapid gesehen, echt starker IV. Wenn der jetzt noch in der Buli diese Leistung zeigt und noch den nächsten Schritt macht, wird das ein ganz großer.

Bei Reus lese ich immer Gehalt. Bin mir sicher, ihm geht es nicht ums Geld. Er wollte verlängern beim BVB und er hörte sich nicht so an, als dass er in Rente gehen möchte. Bin mir sicher, er würde noch gerne 1-2 Jahre dran hängen. Wenn man jetzt das finanzielle weg läßt, warum nicht ? So lange sein Körper da noch mithaltet, ist das einer, den man immer bringen kann. Gegen den FCA ein starkes Spiel gemacht. Denke, es spricht nichts dagegen, wenn er seine Karriere bei uns beendet. Am Gehalt wie gesagt, bin ich mir sicher, wird es nicht liegen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von Maassi
Heußer spielt gleich. Dann schauen wir doch mal.


Wie findest du ihn bislang?

Für mich macht er einen guten ersten Eindruck. Ist viel unterwegs, sehr aggressiv gegen den Ball, spielt schnelle, saubere Pässe und schießt noch ordentliche Standards. Seine Ecke hat zum vermeintlichen 1-0 geführt, war aber in der Luft im aus, sodass der Treffer zurecht aberkannt wurde.

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!
Zitat von Statist
Zitat von Maassi

Heußer spielt gleich. Dann schauen wir doch mal.


Wie findest du ihn bislang?

Für mich macht er einen guten ersten Eindruck. Ist viel unterwegs, sehr aggressiv gegen den Ball, spielt schnelle, saubere Pässe und schießt noch ordentliche Standards. Seine Ecke hat zum vermeintlichen 1-0 geführt, war aber in der Luft im aus, sodass der Treffer zurecht aberkannt wurde.


Ja, sehe ich ähnlich. Wobei ich Sander heute auch wieder ganz gut sehe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.