deadline-day banner
Tomas Cvancara
Geburtsdatum 13.08.2000
Alter 23
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Tomas Cvancara [31]

14.07.2023 - 17:01 Uhr
Tomas Cvancara [31] |#651
13.04.2024 - 17:29 Uhr
ai ai hatte 2x die riesen Chance das 2:2 zu machen..
Tomas Cvancara [31] |#652
13.04.2024 - 18:52 Uhr
Spätestens das zweite Ding darf man dann auch mal machen.
Tomas Cvancara [31] |#653
13.04.2024 - 19:30 Uhr
Zitat von 1990-Fohlen11
Spätestens das zweite Ding darf man dann auch mal machen.


Stimmt, mit Selbstbewusstsein und mehr Spielzeit hätte er den vielleicht auch gemacht.
Was Hoffnung macht ist das er unserem Spiel gut getan hat.
Gegen die Bienen kann man verlieren, wenn er daraus lernt und solche Dinger in den nächsten Spielen macht ist doch alles gut.

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Tomas Cvancara [31] |#654
13.04.2024 - 22:52 Uhr
Zitat von Siegtorjaeger
Zitat von 1990-Fohlen11

Spätestens das zweite Ding darf man dann auch mal machen.


Stimmt, mit Selbstbewusstsein und mehr Spielzeit hätte er den vielleicht auch gemacht.
Was Hoffnung macht ist das er unserem Spiel gut getan hat.
Gegen die Bienen kann man verlieren, wenn er daraus lernt und solche Dinger in den nächsten Spielen macht ist doch alles gut.
Tomas Cvancara [31] |#655
13.04.2024 - 23:01 Uhr
Zitat von Tonigoool

Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von 1990-Fohlen11

Spätestens das zweite Ding darf man dann auch mal machen.


Stimmt, mit Selbstbewusstsein und mehr Spielzeit hätte er den vielleicht auch gemacht.
Was Hoffnung macht ist das er unserem Spiel gut getan hat.
Gegen die Bienen kann man verlieren, wenn er daraus lernt und solche Dinger in den nächsten Spielen macht ist doch alles gut.


Ist vermutlich ein bisl viel der zitiererei und es soll auch nicht nur einen einzelnen betreffen, sondern allgemein gelten... Gegen DIESE Bienen hätte heute jeder andere Bundesligist mehr erreicht als wir. Und aus nem Sieg (sorry, so pomadige Bienen habe ich noch nie gesehen) kann man gerne auch was lernen und mitnehmen. Jeder individuell und auch als Gesamtkonstrukt... Der Kommentar passt vielleicht besser in den Spieltagsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonigoool am 13.04.2024 um 23:04 Uhr bearbeitet
Tomas Cvancara [31] |#656
14.04.2024 - 01:19 Uhr
Zumindest macht mir der Auftritt heute wieder etwas Hoffnung auf die nächste Saison. Der ist gefühlt doppelt so schnell und spritzig wie Jordan...
Tomas Cvancara [31] |#657
14.04.2024 - 14:48 Uhr
Zitat von Hallocarola

Zumindest macht mir der Auftritt heute wieder etwas Hoffnung auf die nächste Saison. Der ist gefühlt doppelt so schnell und spritzig wie Jordan...


Kann sein, aber was seine Abschlussqualitäten und sein Passspiel angeht, ist er unfassbar schlecht. Ich hoffe, dass er das mit zunehmender Spielpraxis, sofern er nicht wieder viele Wochen verletzt ausfällt, in den Griff bekommt. Ansonsten hat Virkus knapp 11 Mio in den Wind geschossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hugo80 am 14.04.2024 um 14:50 Uhr bearbeitet
Tomas Cvancara [31] |#658
14.04.2024 - 15:57 Uhr
Zitat von hugo80
Zitat von Hallocarola

Zumindest macht mir der Auftritt heute wieder etwas Hoffnung auf die nächste Saison. Der ist gefühlt doppelt so schnell und spritzig wie Jordan...


Kann sein, aber was seine Abschlussqualitäten und sein Passspiel angeht, ist er unfassbar schlecht. Ich hoffe, dass er das mit zunehmender Spielpraxis, sofern er nicht wieder viele Wochen verletzt ausfällt, in den Griff bekommt. Ansonsten hat Virkus knapp 11 Mio in den Wind geschossen.


Beide Kommentare können eigentlich nur von Leuten kommen, die nie, aber auch wirklich nie, Fußball gespielt haben.

Jede adäquate Mannschaft braucht einen athletischen 9er.

Jo…, hier isser.

Für Cvancara hätte ich locker 15 bezahlt.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Tomas Cvancara [31] |#659
14.04.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von hugo80
Zitat von Hallocarola

Zumindest macht mir der Auftritt heute wieder etwas Hoffnung auf die nächste Saison. Der ist gefühlt doppelt so schnell und spritzig wie Jordan...


Kann sein, aber was seine Abschlussqualitäten und sein Passspiel angeht, ist er unfassbar schlecht. Ich hoffe, dass er das mit zunehmender Spielpraxis, sofern er nicht wieder viele Wochen verletzt ausfällt, in den Griff bekommt. Ansonsten hat Virkus knapp 11 Mio in den Wind geschossen.


Seine Abschlussqualität bewertest du an zwei Szenen? Man muss eigentlich nur einmal zum Training, dann sieht man, dass Cvancara einen super Abschluss hat. Er hat bei uns aus ca 4,8 xGoals 4 Tore gemacht, wobei 0,9 xGoals durch den verschossenen Elfer gegen Augsburg kommen. Davon abgesehen hat er also seine erwarteten Tore sogar überperformed. Spricht für mich ehrlich gesagt nicht für “unfassbar schlechte” Abschlussqualitäten.
Tomas Cvancara [31] |#660
14.04.2024 - 16:32 Uhr
Zitat von hugo80

Zitat von Hallocarola

Zumindest macht mir der Auftritt heute wieder etwas Hoffnung auf die nächste Saison. Der ist gefühlt doppelt so schnell und spritzig wie Jordan...


Kann sein, aber was seine Abschlussqualitäten und sein Passspiel angeht, ist er unfassbar schlecht. Ich hoffe, dass er das mit zunehmender Spielpraxis, sofern er nicht wieder viele Wochen verletzt ausfällt, in den Griff bekommt. Ansonsten hat Virkus knapp 11 Mio in den Wind geschossen.


Alleine der Zusatz: Sofern er nicht wieder viele Wochen verletzt ausfällt...

Ja er hatte viele Verletzung, deshalb hat er nicht das zeigen können, was er kann. Genau da liegt der Grund. Wenn der Junge mal einige Zeit verletzungsfrei bleibt, dann kann man sich auch eine Meinung bilden.
Aber einfach dumm draufhauen ist hier im Forum ja eh in Mode.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torflaute am 14.04.2024 um 16:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.