deadline-day banner

Ticketing 22/23

30.06.2022 - 17:19 Uhr
Ticketing 22/23 |#571
18.05.2024 - 19:28 Uhr
Wir sind aber hier nun mal nicht in einer Hobbyliga.
Ist halt Business. DK gilt für die reguläre Saison und für die Relegationspartie gibt es ein Vorkaufsrecht. Keiner wird gezwungen, dies in Anspruch zu nehmen und extra Geld zu investieren.

Sonst könnten die Fortuna Fans ja auch so argumentieren. Hätten ja direkt aufsteigen oder 4ter werden können. zwinker

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 18.05.2024 um 19:31 Uhr bearbeitet
Ticketing 22/23 |#572
18.05.2024 - 19:38 Uhr
Eben. Wenn ihr es nicht zahlen wollt und lieber zuhause bleibt, dann gebt die Karten frei. Gibt genug Leute, die das Geld gerne zahlen und den VfL supporten wollen in den beiden wichtigsten Spielen der Saison.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 18.05.2024 um 19:40 Uhr bearbeitet
Ticketing 22/23 |#573
18.05.2024 - 19:41 Uhr
Wäre halt schön wenn der VfL in allem so "Business" wäre wie beim Karten verkaufen in der Rele. Wenn ich mir den Kader so ansehe und das nicht vorhanden sein eines Investors nach 7 Jahren, dann läuft beim VfL nicht allzu viel auf "Business" Level. Das sieht alles eher aus wie Amateurclub muckt auf.
Ticketing 22/23 |#574
18.05.2024 - 19:43 Uhr
Dieses Relegationsspiel ist für den Zweitligisten doch was total anderes als für uns. Ich erwarte keine Almosen vom Verein, aber aufgrund der Gesamtsituation hätte ich einfach was anderes erwartet. Ein "wir haben es verbockt, wir brauchen euch - DK Inhaber werden von der Mannschaft zum Spiel eingeladen" oder eben vom Verein.

Ein Spiel der Kategorie B aus dem Relegationsduell zu machen hätte dem ganzen nochmal die Krone aufgesetzt.

Btw. Bei der Fortuna verschenkt man neuerdings ganze Spieltage, damit man die Bude Mal voll bekommt zwinker da hätte mich gar nichts gewundert.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Ticketing 22/23 |#575
18.05.2024 - 19:46 Uhr
Zitat von Mr.Hahn


Wir sind aber hier nun mal nicht in einer Hobbyliga.
Ist halt Business. DK gilt für die reguläre Saison und für die Relegationspartie gibt es ein Vorkaufsrecht. Keiner wird gezwungen, dies in Anspruch zu nehmen und extra Geld zu investieren.

Sonst könnten die Fortuna Fans ja auch so argumentieren. Hätten ja direkt aufsteigen oder 4ter werden können. zwinker


Zitat von BOlx161

Eben. Wenn ihr es nicht zahlen wollt und lieber zuhause bleibt, dann gebt die Karten frei. Gibt genug Leute, die das Geld gerne zahlen und den VfL supporten wollen in den beiden wichtigsten Spielen der Saison.


Reus zum Bespiel zahlt den Dortmundern auf der Süd das Bier. Man kann es so machen oder eben uns Fans weiter "auspressen". Da ich keine DK habe kann ich dir den Platz nicht freimachen. zwinker

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 18.05.2024 um 19:48 Uhr bearbeitet
Ticketing 22/23 |#576
18.05.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von Sick Bear
Btw. Bei der Fortuna verschenkt man neuerdings ganze Spieltage, damit man die Bude Mal voll bekommt zwinker da hätte mich gar nichts gewundert.


Das machen die aber auch nicht nur, weil sie zuviel Geld haben. zwinker

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Ticketing 22/23 |#577
18.05.2024 - 20:40 Uhr
Ich weiß selbst, das es sponsert by Firma x y ist, um mehr Menschen für "die Fortuna zu begeistern". Ändert aber nichts an der Kernaussage. zwinker

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Ticketing 22/23 |#578
19.05.2024 - 10:33 Uhr
Ich kann mich noch an die Aktion 2018 vom VfL erinnern als wir 50 € fürs Tanken bekamen .Weil sie in Sandhausen die Unterstützung der Fans brauchten . Damals stand man in der 2.Liga mit dem Rücken zur Wand . Jetzt stehen wir wieder mit dem Rücken anne Wand , und eigentlich müßte der Verein heute mehr Kohle haben als damals im März 2018 ! Ich persönlich finde das der Vorstand hier ein Zeichen hätte setzen können . Aber er zahlt lieber die Geldstrafen für das Fehlverhalten der Ultras , anstatt denjenigen die sie eine DK leisten und event. noch den ein oder andere Fanartikel kaufen , für eine Großartige Unterstützung über die gesamte Saison , egal ob daheim oder auswärts dankbar zu sein ! Nein , ich sag es jetzt nochmal . Hier hat Kaenzig und der komplette Vorstand über das Ziel rausgeschossen . Schade , das wir Fans jetzt nochmal für die Fehlentscheidungen der oberen Etage in die Tasche greifen müssen und dem VfL wieder ein Zubrot zahlen ! Wer weiß wofür !

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Ticketing 22/23 |#579
19.05.2024 - 10:43 Uhr
Zitat von BlockN1
Ich kann mich noch an die Aktion 2018 vom VfL erinnern als wir 50 € fürs Tanken bekamen .Weil sie in Sandhausen die Unterstützung der Fans brauchten . Damals stand man in der 2.Liga mit dem Rücken zur Wand . Jetzt stehen wir wieder mit dem Rücken anne Wand , und eigentlich müßte der Verein heute mehr Kohle haben als damals im März 2018 ! Ich persönlich finde das der Vorstand hier ein Zeichen hätte setzen können . Aber er zahlt lieber die Geldstrafen für das Fehlverhalten der Ultras , anstatt denjenigen die sie eine DK leisten und event. noch den ein oder andere Fanartikel kaufen , für eine Großartige Unterstützung über die gesamte Saison , egal ob daheim oder auswärts dankbar zu sein ! Nein , ich sag es jetzt nochmal . Hier hat Kaenzig und der komplette Vorstand über das Ziel rausgeschossen . Schade , das wir Fans jetzt nochmal für die Fehlentscheidungen der oberen Etage in die Tasche greifen müssen und dem VfL wieder ein Zubrot zahlen ! Wer weiß wofür !


Zitat von Sick Bear
Dieses Relegationsspiel ist für den Zweitligisten doch was total anderes als für uns. Ich erwarte keine Almosen vom Verein, aber aufgrund der Gesamtsituation hätte ich einfach was anderes erwartet. Ein "wir haben es verbockt, wir brauchen euch - DK Inhaber werden von der Mannschaft zum Spiel eingeladen" oder eben vom Verein.

Ein Spiel der Kategorie B aus dem Relegationsduell zu machen hätte dem ganzen nochmal die Krone aufgesetzt.

Btw. Bei der Fortuna verschenkt man neuerdings ganze Spieltage, damit man die Bude Mal voll bekommt zwinker da hätte mich gar nichts gewundert.


Stimme euch beiden vollkommen zu.

Katastrophale sportliche Führung, die Fans stehen die ganze Saison wie eine 1 hinter dem Verein. Es gab meine ich NIE pfiffe oder "XY raus"-Schreie.

Die sportliche Führung mach nahezu alles falsch, was man falsch machen kann und macht alles, was die letzten 3 Jahre aufgebaut wurden kaputt.

Und anstatt sich zu entschuldigen und irgendwie den Fans für den großartigen Support die Saison über zu danken, melkt man sie weiter aus.
Ticketing 22/23 |#580
19.05.2024 - 10:49 Uhr
Sie hätten ganz einfach allen Dauerkarten-Besitzern das Ding zum Selbstkosten-Preis geben sollen.
Aber ich ***** hab heute wieder über 70€ für zwei Tickets bezahlt, die Tickets für Bremen haben dank Viagogo über 200 gekostet.
Warum macht man den Mist eigentlich mit?

•     •     •

That’s is not just football, this is religion on a saturday afternoon.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.