deadline-day banner
Paul Will
Geburtsdatum 01.03.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 23/24

Paul Will [28]

22.08.2020 - 17:28 Uhr
Paul Will [28] |#91
18.05.2024 - 19:01 Uhr
Paul Will [28] |#92
18.05.2024 - 19:09 Uhr


Er meinte im Interview bei Magenta, dass er „bis Sonntag eine Entscheidung treffen möchte“
Paul Will [28] |#93
18.05.2024 - 19:11 Uhr

Die Leistung heute sah mir wieder stark nach "bleiben" aus. Es hat ihm sichtlich Spaß gemacht mit unseren jungen, wilden zu kicken. So zumindest mein Eindruck.
Paul Will [28] |#94
18.05.2024 - 20:19 Uhr
Zitat von CollateralDD

Die Leistung heute sah mir wieder stark nach "bleiben" aus. Es hat ihm sichtlich Spaß gemacht mit unseren jungen, wilden zu kicken. So zumindest mein Eindruck.


Glaubst du allen ernstes er macht seine Entscheidung davon abhängig?

•     •     •

Um zu verstehen, warum manche Menschen überall ihren Senf dazu geben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.
Paul Will [28] |#95
18.05.2024 - 20:22 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Zitat von CollateralDD


Die Leistung heute sah mir wieder stark nach "bleiben" aus. Es hat ihm sichtlich Spaß gemacht mit unseren jungen, wilden zu kicken. So zumindest mein Eindruck.


Glaubst du allen ernstes er macht seine Entscheidung davon abhängig?


Woran er seine Entscheidung fest macht wird er erklären, mein Eindruck war aber der gleiche, eher Richtung Tendenz bleiben, aber das auch nur aufgrund des Auftretens und der Art und Weise wie er sich gibt. Hoffen tu ich es allemal, morgen sind wir schlauer
Paul Will [28] |#96
18.05.2024 - 20:24 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Zitat von CollateralDD


Die Leistung heute sah mir wieder stark nach "bleiben" aus. Es hat ihm sichtlich Spaß gemacht mit unseren jungen, wilden zu kicken. So zumindest mein Eindruck.


Glaubst du allen ernstes er macht seine Entscheidung davon abhängig?


Also wenn er tatsächlich bleiben würde, hätte man es sicherlich heute verkündet. Ich würde es mir wünschen, aber ich glaube nicht dran.
Darmstadt ist ein potenter Zweitligist mit Ambitionen wieder in die 1. aufsteigen zu wollen...

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Paul Will [28] |#97
18.05.2024 - 20:25 Uhr
Im Interview nach dem Spiel mit Herrn Umbreit sagte er das durch den Abstieg des MSV nächste Saison 6 Punkte nicht bei seinem Lieblingsgegner geholt werden können…….
Paul Will [28] |#98
18.05.2024 - 21:41 Uhr
Er hat andere Ziele,was ich heute gesehen habe na ja!
Hier muss ganz einfach wieder mal ein frischer Wind rein,
Der K Block hat sich schon festgelegt,Kutschke halten,
und weiter Liga 3!
Ich möchte Fussball sehen,Liga 2 ,wäre mein Ziel!
Paul Will [28] |#99
19.05.2024 - 19:07 Uhr
Hat er sich denn wie versprochen schon zu seiner Zukunft geäußert? Er wollte es doch heute bekannt geben.
Paul Will [28] |#100
19.05.2024 - 19:27 Uhr
Zitat von Mikrobi
Hat er sich denn wie versprochen schon zu seiner Zukunft geäußert? Er wollte es doch heute bekannt geben.

Er wollte bis heute für sich eine Entscheidung treffen. Das heißt aber nicht das er sie dem Verein, geschweige denn uns Fans heute mitteilt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.