deadline-day banner

Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball

10.08.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von cajsbo
Also dieser Elfmeter der Bayern...Leute so ist das Spiel nicht mehr spielbar. Aus meiner Sicht gelbe Karte wegen Schwalbe. Aber es gab ja den ominöse "Kontakt", das ist aber kein Foul. Wenn man den Gegenspieler jetzt nicht mehr berühren darf können wir das auch lassen... So wie die Regel im Moment ausgelegt wird macht das keinen Spaß mehr
Edith: In der Champions League bei BVB gegen PSG übrigens sehr angenehm lange Leine des (ich glaube) englischen Schiedsrichters.
bin ich komplett bei dir, das ist schon skandalös, dass er sich das nicht noch mal anschaut, aber noch viel schlimmer finde ich das Benehmen von Gnabry , das dieser Elfmeter ihm nicht hochpeinlich ist, zeigt seinen Charakter. Jaja ich weiß, es ist Profisport, aber eine minimale Fairness sollte man sich schon beibehalten. Ist auch nur meine Meinung, aber so macht man den Fußball kaputt
Witzig auch der Kommentar von Kai Dittmann zur Lage der Liga: Früher waren 40 Punkte in der Bundesliga das Ziel für den Nichtabstieg, heute steht man damit kurz vor dem europäischen Wettbewerb...
So kann man Wettbewerbsverzerrung auch kommentieren grins

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von wittel05
Witzig auch der Kommentar von Kai Dittmann zur Lage der Liga: Früher waren 40 Punkte in der Bundesliga das Ziel für den Nichtabstieg, heute steht man damit kurz vor dem europäischen Wettbewerb...
So kann man Wettbewerbsverzerrung auch kommentieren grins

Ganz richtig ist das aber nicht. Mit den ganzen europäischen "Pokalen" ist es halt schon so weit, dass durch den voraussichtlichen Sieg von Leverkusen im DFB Pokal 8 Mannschaften europäisch spielen. Das ist dann bei 18 Mannschaften in der Liga schon fast die Hälfte.

Und seien wir ehrlich, die Wettbewerbsverzerruung fängt erst ab der CL an wo die Prämien unverhältnismäßig hoch sind.
Thema 3. Liga Aufstieg

Ich würde ja sehr gerne RWE und Preussen in der 2. Liga sehen. Regensburg probiert auch alles, um das für die möglich zu machen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von NoNameF95
Zitat von wittel05

Witzig auch der Kommentar von Kai Dittmann zur Lage der Liga: Früher waren 40 Punkte in der Bundesliga das Ziel für den Nichtabstieg, heute steht man damit kurz vor dem europäischen Wettbewerb...
So kann man Wettbewerbsverzerrung auch kommentieren grins

Ganz richtig ist das aber nicht. Mit den ganzen europäischen "Pokalen" ist es halt schon so weit, dass durch den voraussichtlichen Sieg von Leverkusen im DFB Pokal 8 Mannschaften europäisch spielen. Das ist dann bei 18 Mannschaften in der Liga schon fast die Hälfte.Und seien wir ehrlich, die Wettbewerbsverzerruung fängt erst ab der CL an wo die Prämien unverhältnismäßig hoch sind.

Du hast natürlich Recht. Als Überspitzung, die das Thema mal aufs Tapet bringt fand ich es trotzdem angemessen tung

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von Fortunen-Herthaner
Thema 3. Liga Aufstieg

Ich würde ja sehr gerne RWE und Preussen in der 2. Liga sehen. Regensburg probiert auch alles, um das für die möglich zu machen.

Dito. Aber dann verliert RWE natürlich auch gegen Sandhausen...
Bin absolut nicht begeistert von Ulm und Regensburg als Aufsteiger, während parallel wohl Hansa und möglicherweise Lautern absteigt...
Naja zum Glück bekommen wir wahrscheinlich die Kölner...

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt
Es wird trotzdem nie passieren
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
Denn ihr seid nicht wie wir
Zitat von cajsbo
Zitat von Fortunen-Herthaner

Thema 3. Liga Aufstieg

Ich würde ja sehr gerne RWE und Preussen in der 2. Liga sehen. Regensburg probiert auch alles, um das für die möglich zu machen.

Dito. Aber dann verliert RWE natürlich auch gegen Sandhausen...
Bin absolut nicht begeistert von Ulm und Regensburg als Aufsteiger, während parallel wohl Hansa und möglicherweise Lautern absteigt...
Naja zum Glück bekommen wir wahrscheinlich die Kölner...

Naja, Ulm gegen Wiesbaden wäre doch ein super Tausch. Münster zieht noch an Regensburg vorbei und der Zweitligist gewinnt die Relegation. RWE wäre auch schön, aber das haben die heute verbockt.
Zitat von cajsbo
Zitat von Fortunen-Herthaner

Thema 3. Liga Aufstieg

Ich würde ja sehr gerne RWE und Preussen in der 2. Liga sehen. Regensburg probiert auch alles, um das für die möglich zu machen.

Dito. Aber dann verliert RWE natürlich auch gegen Sandhausen...
Bin absolut nicht begeistert von Ulm und Regensburg als Aufsteiger, während parallel wohl Hansa und möglicherweise Lautern absteigt...
Naja zum Glück bekommen wir wahrscheinlich die Kölner...

Naja, Ulm gegen Wiesbaden wäre doch ein super Tausch. Münster zieht noch an Regensburg vorbei und der Zweitligist gewinnt die Relegation. RWE wäre auch schön, aber das haben die heute verbockt.
Mit Ulm und Münster scheinen zwei Vereine den Durchmarsch zu schaffen. Gab es sowas schon mal?
Freddy und Regensburg wirklich sehr schwach in der Rückrunde, würde auch die Essener noch nicht abschreiben. Bei zwei Siegen kann man sicherlich noch am Jahn vorbei ziehen.

Die von vielen in der Relegation favorisierten Bochumer scheinen eben darauf wohl keine Lust zu haben. Bei Union Berlin tütet man mit einem 4:3 den zweiten Sieg in Folge ein.
Für mich wird Mainz damit immer wahrscheinlicher als Relegationsteilnehmer, deren Restprogramm ist auch am härtesten.
Was der AS Rom da spielt, letzte Woche und letztes Jahr gespielt hat ist einfach nur ekelhaft. Wenn ich nicht eh schon für Leverkusen wäre, wär ich mindestens gegen Rom.

Ich hab mich letztes Jahr schon aufgeregt wieso die Schiedsrichter diese ekelhafte Art der konstanten Provokation zulassen aber es gibt keine Regel, die das untersagt.

Daher stelle ich fest: ich finds immer noch mist.
Aber der heutige Schiedsrichter scheint die Linie durch schnelle gelbe Karten etwas enger zu haben, was dem ständigen provozieren entgegenwirken könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von montesa am 09.05.2024 um 21:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.