deadline-day banner
Mersad Selimbegovic
Geburtsdatum 29.04.1982
Alter 42
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Mersad Selimbegovic [Trainer]

18.12.2023 - 20:25 Uhr
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#581
05.05.2024 - 10:53 Uhr
Zitat von Storming_Beach

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von FriedCheeseHou

Schmeiß ihn raus und finde jemanden im Verein, der den amtlichen Einlauf im Repertoire hat.

Tatsächlich wäre Uwe Speidel, dann wohl der richtige...


Uwe Speidel hatte eine sehr sehr lange Anlaufzeit gebraucht, um bei den U23-Jungs Erfolge einzufahren. Diese Zeit hat man jetzt mit 2 regulären Liga-Spielen nicht mehr.

Auch ist es m.E. immer noch ein Unterschied, ob man U23-Jungs trainiert oder gestandene Profis.

Keine Frage da hast du wohl Recht, nur immer wieder das selbe tun und andere Resultate erwarten, scheint mir auch nicht der richtige Weg zu sein. Ich habe keine Probleme mit Selimbegovic, nur sehe ich nichts was uns noch Punkte unter ihn bringen könnte. Auch sein Ansatz ist doch gescheitert. Ich würde nur einen Verbleibt verstehen, wenn man sich dafür entscheiden mit ihm auch runter zu gehen.

Edit: ich habe mir gerade die PK nach dem Spiel angesehen. Viel Zuversicht höre ich da nicht mehr raus bei Mersad. Auf das Thema Brumado wirkt er schon persönlich angegriffen. Wenn man wohl zu Suspendierungen greifen muss, war es bisher noch nie so, daß der Trainer danach noch lange im Amt war. Selimbegovic hat zu ersten mal in einer PK mMn seine Souveränität verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 05.05.2024 um 11:12 Uhr bearbeitet
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#582
05.05.2024 - 11:15 Uhr
Entweder trennt man sich heute noch und holt eine Übergangslösung oder man zieht es jetzt durch und geht runter. Meiner Meinung nach Neuaufbau in Liga 3 mit Markus Kauczinski!
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#583
05.05.2024 - 11:22 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Entweder trennt man sich heute noch und holt eine Übergangslösung oder man zieht es jetzt durch und geht runter. Meiner Meinung nach Neuaufbau in Liga 3 mit Markus Kauczinski!


Der andere Markus würde auch gehen...zwinker

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#584
05.05.2024 - 11:24 Uhr
Ich persönlich würde mich heute noch trennen. Um vielleicht einen letzten Impuls zu setzen. Wir haben mit Christian Rahn einen erfahren Ex-Bundesligaspieler im Verein. (Trainer A-Jugend)
Wenn er sich das zutrauen würde, die letzten beiden Spiele zu leiten (vielleicht ja auch 4), würde ich es begrüßen.

Dann kann man am Ende wenigstens nicht sagen, man hat nicht alles versucht.
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#585
05.05.2024 - 11:32 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von JokerHRO1965

Entweder trennt man sich heute noch und holt eine Übergangslösung oder man zieht es jetzt durch und geht runter. Meiner Meinung nach Neuaufbau in Liga 3 mit Markus Kauczinski!


Der andere Markus würde auch gehen...zwinker

Meinst du Weinzierl?
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#586
05.05.2024 - 11:34 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Hakikentucky

Zitat von JokerHRO1965

Entweder trennt man sich heute noch und holt eine Übergangslösung oder man zieht es jetzt durch und geht runter. Meiner Meinung nach Neuaufbau in Liga 3 mit Markus Kauczinski!


Der andere Markus würde auch gehen...zwinker

Meinst du Weinzierl?


Ich denke er meint Anfang! Der nächste aus Dresden.
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#587
05.05.2024 - 11:46 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Hakikentucky

Zitat von JokerHRO1965

Entweder trennt man sich heute noch und holt eine Übergangslösung oder man zieht es jetzt durch und geht runter. Meiner Meinung nach Neuaufbau in Liga 3 mit Markus Kauczinski!


Der andere Markus würde auch gehen...zwinker

Meinst du Weinzierl?


Ich denke er meint Anfang! Der nächste aus Dresden.

Ja das ergibt mehr Sinn. Danke für die Antwort.
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#588
05.05.2024 - 11:48 Uhr
Ja genau, was hat Dresden dir letzten Jahre besser gemacht als Hansa? Ich kann mich nicht erinnern, fass ich mir dachte : "Schade, dS hätte ich mir bei uns auch gewünscht "
Im Gegenteil, ich sage mir immer öfter, wir bekommen die Dynamo-vipes und die, die lernen von 1860 München.
Vielen Dank auch...

MS weg + Kaderplaner und Walther. Von oben bis unten aufräumen, sich hinstellen und sagen "Wir sind Hansa und unsere Vision ist ganz klar das ****"
Eine Idee verfolgen, unser Griff zu den Sternen, wir müssen die Sterne ja nicht erreichen, aber einen klaren Fixpunkt haben, wo wir hin wollen.

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#589
05.05.2024 - 11:50 Uhr
Da hat man doch schon 3 Kandidaten...grins

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#590
05.05.2024 - 12:07 Uhr
Wenn Wehen heute verliert… würde ich nochmal eine letzte Patrone zünden! Wenn nicht Neuanfang in 3 Liga. Da gibt es genug Interessante Trainer.

Markus Kauczinski
Markus Anfang
Tobias Schweinsteiger
Michael Schiele
Jens Härtel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.