Marco Reus
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41910
2668
1221
311
Wahrscheinlichkeit 24 %  
24 %  
Letzte Bewertung: 17.05.2024
Dieses Gerücht teilen

Marco Reus zu Borussia Mönchengladbach?

16.01.2024 - 09:28 Uhr
Zitat von Fohlen1970
Den will auch sicher ernsthaft niemand mehr in Gladbach sehen.....


Ich, und ich glaube auch sehr viele andere Fans, würden Luftsprünge bei einem Reus Transfer machen

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Zitat von Falcon77
Zitat von Fohlen1970

Den will auch sicher ernsthaft niemand mehr in Gladbach sehen.....


Ich, und ich glaube auch sehr viele andere Fans, würden Luftsprünge bei einem Reus Transfer machen


Tony und Patty gehen in Rente und wir holen einen 34-Jährigen Reus, der kaum 2 Spiele am Stück fit ist und wahrscheinlich mehr Gehalt als beide zusammen kostet?
Nä, lass mal.
Ist wahrscheinlich nur Namedropping.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Zitat von Misantroph
Zitat von Falcon77

Zitat von Fohlen1970

Den will auch sicher ernsthaft niemand mehr in Gladbach sehen.....


Ich, und ich glaube auch sehr viele andere Fans, würden Luftsprünge bei einem Reus Transfer machen


Tony und Patty gehen in Rente und wir holen einen 34-Jährigen Reus, der kaum 2 Spiele am Stück fit ist und wahrscheinlich mehr Gehalt als beide zusammen kostet?
Nä, lass mal.
Ist wahrscheinlich nur Namedropping.


ist es echt Zuviel verlangt, einfach mal in die Leistungsdaten zu schauen, bevor man so einen Quatsch wie "kaum mal 2 Spiele am Stück fit" schreibt?

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Zitat von Misantroph

Zitat von Falcon77

Zitat von Fohlen1970

Den will auch sicher ernsthaft niemand mehr in Gladbach sehen.....


Ich, und ich glaube auch sehr viele andere Fans, würden Luftsprünge bei einem Reus Transfer machen


Tony und Patty gehen in Rente und wir holen einen 34-Jährigen Reus, der kaum 2 Spiele am Stück fit ist und wahrscheinlich mehr Gehalt als beide zusammen kostet?
Nä, lass mal.
Ist wahrscheinlich nur Namedropping.


Ich denke nicht, dass es Reus beim nächsten Wechsel noch irgendwie ums Geld geht.
Der Junge will einfach noch ein bißchen kicken.
Und wie schonmal geschrieben, im Wochenrythmus wird er wohl noch kicken können. Ihr seid nicht international vertreten und die Nationalmannschaft ist kein Thema mehr.
Reus Körper hat es nur nicht weggesteckt, ständig im 3 Tagesrythmus auf die Knochen zu bekommen. Und wenn man sich die Buli Spiele mal anschaut, war er trotzdem recht ordentlich auf dem Platz vertreten.
Ich bin mir sicher, dass alle Gladbacher die diesen Transfer verteufeln, nach einem Jahr mit Reus und der 7 auf dem Rücken ins Stadion kommen. Es gibt immer ein Restrisiko aber wenn man mal ehrlich ist, braucht ihr genau einen Typen wie Reus um wieder dahin zu kommen, wo ihr hingehört.
2 Jahre hat der Junge noch in den Knochen und glaub Motivation sollte kein Problem sein wenn er in der Buli bleibt. Er will es sich nochmal beweisen, sonst würde er seine Wohlfühloase nun am Ende seiner Karriere nicht noch verlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beats82 am 03.05.2024 um 19:52 Uhr bearbeitet
Sollte es eine Chance geben Reus zu verpflichten, muss der Verein darüber nachdenken. Zu glauben, Reus könne uns sportlich nicht mehr helfen, empfinde ich als sehr arrogant. Leistungstechnisch steht er immer noch über einem Großteil unseres Kaders und sein Wille zu gewinnen ist ungebrochen. Natürlich bringt er nicht mehr die Schnelligkeit und Explosivität mit, die ihn vor vielen Jahren bei uns ausgezeichnet haben. Dafür bringt er Erfahrung und durchaus Siegermentalität mit. Etwas, das uns seit ein paar Jahren etwas abgeht.

Finanziell wird man sich sicherlich einig. Geld genug hat er sicher.
Sollte es eine Chance geben Reus zu verpflichten, muss der Verein darüber nachdenken. Zu glauben, Reus könne uns sportlich nicht mehr helfen, empfinde ich als sehr arrogant. Leistungstechnisch steht er immer noch über einem Großteil unseres Kaders und sein Wille zu gewinnen ist ungebrochen. Natürlich bringt er nicht mehr die Schnelligkeit und Explosivität mit, die ihn vor vielen Jahren bei uns ausgezeichnet haben. Dafür bringt er Erfahrung und durchaus Siegermentalität mit. Etwas, das uns seit ein paar Jahren etwas abgeht.

Finanziell wird man sich sicherlich einig. Geld genug hat er sicher.
Zitat von Beats82
Zitat von Misantroph

Zitat von Falcon77

Zitat von Fohlen1970

Den will auch sicher ernsthaft niemand mehr in Gladbach sehen.....


Ich, und ich glaube auch sehr viele andere Fans, würden Luftsprünge bei einem Reus Transfer machen


Tony und Patty gehen in Rente und wir holen einen 34-Jährigen Reus, der kaum 2 Spiele am Stück fit ist und wahrscheinlich mehr Gehalt als beide zusammen kostet?
Nä, lass mal.
Ist wahrscheinlich nur Namedropping.


Ich denke nicht, dass es Reus beim nächsten Wechsel noch irgendwie ums Geld geht.
Der Junge will einfach noch ein bißchen kicken.
Und wie schonmal geschrieben, im Wochenrythmus wird er wohl noch kicken können. Ihr seid nicht international vertreten und die Nationalmannschaft ist kein Thema mehr.
Reus Körper hat es nur nicht weggesteckt, ständig im 3 Tagesrythmus auf die Knochen zu bekommen. Und wenn man sich die Buli Spiele mal anschaut, war er trotzdem recht ordentlich auf dem Platz vertreten.
Ich bin mir sicher, dass alle Gladbacher die diesen Transfer verteufeln, nach einem Jahr mit Reus und der 7 auf dem Rücken ins Stadion kommen. Es gibt immer ein Restrisiko aber wenn man mal ehrlich ist, braucht ihr genau einen Typen wie Reus um wieder dahin zu kommen, wo ihr hingehört.
2 Jahre hat der Junge noch in den Knochen und glaub Motivation sollte kein Problem sein wenn er in der Buli bleibt. Er will es sich nochmal beweisen, sonst würde er seine Wohlfühloase nun am Ende seiner Karriere nicht noch verlassen.


Bin ich bei Dir.
Ich wäre übrigens einer der jenigen, der mit der "7" auf dem Rücken, ins Stadion gehen würde.

Ich halte immer noch sehr viel von Reus und er wäre auch genau einer der Führungsspieler, die wir momentan dringend vermissen und gebrauchen können.

Ich weiß nur nicht, warum hier nach vielen Wochen, plötzlich wieder diskutiert wird, ohne das es sich auf irgendeiner Quelle beruht und es irgendwelche Infos, in irgendeiner Form, gegeben hätte und das nachdem sogar unsere Führung das Thema von vorn herein abgebügelt hat....

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Quelle: www.bvb.de
Zum Ende seiner beeindruckenden Karriere sucht Reus jetzt nochmal ein neues Abenteuer.
Für alle die nur die Schlagzeile gelesen haben und sonst nichts, im Statement vom BVB wird von einem NEUEN Abenteuer gesprochen, nicht davon nochmal was von früher zu wiederholen.

Vielleicht interpretiere ich in die Aussage des BVB zu viel hinein, aber wenn man das Statement beim Wort nimmt dann muss man den Thread schliessen. Ist halt die Frage ob die Aussage wörtlich gemeint ist oder nur eine Phrase ist.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Wäre schade, 1 Jahr könnte er als Führungsspieler gut noch spielen.
Vergesst den Reus, das ist doch tiefste Utopie,

auch wenn ich ihn gerne begrüßen würde,

beste Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.