deadline-day banner

Liveübertragungen und sonstige Sendungen rund um unsere Löwen

05.07.2018 - 12:37 Uhr
Zitat von Facel60
Zitat von corvee

Zitat von Facel60

Zitat von corvee

Die tendenziösen Berichterstattung hat also nach DB über AZ auch bei Blickpunkt Sport um sich gegriffen.

Aber was man sagen muss, unsere neuen GF haben ein sehr gutes Bild abgegeben(in meinem Augen)


Definitiv!


Diese ruhige Art hat mir sehr gut gefallen. Auf die sehr plumpen und fast schon unverschämten Fragen so souverän geantwortet. Das habe ich von unserem Verein schon lange nicht mehr gesehen.

Ich sehe positiv in die Zukunft.

ELIL


Wichtiger in meinen Augen als die unausgewogene und journalistisch einseitige Darstellung der aktuellen "Politik" bei den Löwen und die souveränen Konter unserer beiden Geschäftsführer sind in meinen Augen 3 Aussagen von Dr.Werner zur sportlichen Zukunft des Kaders:
1. Es wird keine großen Wechsel im Spielerkader im Sommer geben
2. Man will verstärkt auf die eigene Jugend setzen
3. Er hält sehr viel von den Spielern der U19 und hat explizit Lukki Reich hervorgehoben

•     •     •

Sechzig ist der geilste Club der Welt!

Zitat von Der Loewe
Zitat von Facel60

Zitat von corvee

Zitat von Facel60

Zitat von corvee

Die tendenziösen Berichterstattung hat also nach DB über AZ auch bei Blickpunkt Sport um sich gegriffen.

Aber was man sagen muss, unsere neuen GF haben ein sehr gutes Bild abgegeben(in meinem Augen)


Definitiv!


Diese ruhige Art hat mir sehr gut gefallen. Auf die sehr plumpen und fast schon unverschämten Fragen so souverän geantwortet. Das habe ich von unserem Verein schon lange nicht mehr gesehen.

Ich sehe positiv in die Zukunft.

ELIL


Wichtiger in meinen Augen als die unausgewogene und journalistisch einseitige Darstellung der aktuellen "Politik" bei den Löwen und die souveränen Konter unserer beiden Geschäftsführer sind in meinen Augen 3 Aussagen von Dr.Werner zur sportlichen Zukunft des Kaders:
1. Es wird keine großen Wechsel im Spielerkader im Sommer geben
2. Man will verstärkt auf die eigene Jugend setzen
3. Er hält sehr viel von den Spielern der U19 und hat explizit Lukki Reich hervorgehoben


Hab es nicht gesehen.
Ist mit große Wechsel im Sommer generell gemeint?

Denn wir könnten sehr wohl noch 1-2 ZM, 1LM, einen RM und einen RV gebrauchen
Zitat von vanenburg
Wo haben die denn den Helfer ausgegraben.

Meine Güte, gut dass der nicht mehr Vize ist.

"Ja Hasan ist ein schwieriger Mensch, aber er zahlt halt und wer zahlt schafft an"


Was genau zahlt HI eigentlich, würde ich gerne von Herrn Helfer wissen....
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Der Loewe

Zitat von Facel60

Zitat von corvee

Zitat von Facel60

Zitat von corvee

Die tendenziösen Berichterstattung hat also nach DB über AZ auch bei Blickpunkt Sport um sich gegriffen.

Aber was man sagen muss, unsere neuen GF haben ein sehr gutes Bild abgegeben(in meinem Augen)


Definitiv!


Diese ruhige Art hat mir sehr gut gefallen. Auf die sehr plumpen und fast schon unverschämten Fragen so souverän geantwortet. Das habe ich von unserem Verein schon lange nicht mehr gesehen.

Ich sehe positiv in die Zukunft.

ELIL


Wichtiger in meinen Augen als die unausgewogene und journalistisch einseitige Darstellung der aktuellen "Politik" bei den Löwen und die souveränen Konter unserer beiden Geschäftsführer sind in meinen Augen 3 Aussagen von Dr.Werner zur sportlichen Zukunft des Kaders:
1. Es wird keine großen Wechsel im Spielerkader im Sommer geben
2. Man will verstärkt auf die eigene Jugend setzen
3. Er hält sehr viel von den Spielern der U19 und hat explizit Lukki Reich hervorgehoben


Hab es nicht gesehen.
Ist mit große Wechsel im Sommer generell gemeint?

Denn wir könnten sehr wohl noch 1-2 ZM, 1LM, einen RM und einen RV gebrauchen


Kann es dir nur sinngemäß wiedergeben. Dr. Werner wurde hinsichtlich der vielen auslaufenden Verträgen befragt (Verlaat, Rieder, Lakenmacher und Vrenezi wurden konkret angesprochen) und ob auch im Hinblick auf die finanzielle Situation ein großer Umbruch bevorsteht. Er meinte, dass er in vielen Gesprächen ist, noch nichts final ist, er aber zuversichtlich ist, dass es zu keinem größeren Umbruch kommen wird.

Ich habe es so empfunden, dass er optimistisch ist, mir den Leistungsträger zu verlängern und wie bereits angemerkt, vermehrt auf die Jugend gesetzt wird. Hinsichtlich der Planung hat er sich jedoch bedeckt gehalten und herausgestellt, dass er als Sport-GF mit jedem ihm zur Verfügung gestellten Budget umgehen muss. Wie hoch das ausfällt, ist aber noch nicht final, was Mueller bestätigt hat.

Generell war es ein super Auftritt von beiden, die sich schlau durch die tendenziös gestellten Fragen von Othmer manövriert haben.

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Zitat von Mike60
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Der Loewe


Zitat von Facel60

Zitat von corvee

Zitat von Facel60

Zitat von corvee

Die tendenziösen Berichterstattung hat also nach DB über AZ auch bei Blickpunkt Sport um sich gegriffen.

Aber was man sagen muss, unsere neuen GF haben ein sehr gutes Bild abgegeben(in meinem Augen)


Definitiv!


Diese ruhige Art hat mir sehr gut gefallen. Auf die sehr plumpen und fast schon unverschämten Fragen so souverän geantwortet. Das habe ich von unserem Verein schon lange nicht mehr gesehen.

Ich sehe positiv in die Zukunft.

ELIL


Wichtiger in meinen Augen als die unausgewogene und journalistisch einseitige Darstellung der aktuellen "Politik" bei den Löwen und die souveränen Konter unserer beiden Geschäftsführer sind in meinen Augen 3 Aussagen von Dr.Werner zur sportlichen Zukunft des Kaders:
1. Es wird keine großen Wechsel im Spielerkader im Sommer geben
2. Man will verstärkt auf die eigene Jugend setzen
3. Er hält sehr viel von den Spielern der U19 und hat explizit Lukki Reich hervorgehoben


Hab es nicht gesehen.
Ist mit große Wechsel im Sommer generell gemeint?

Denn wir könnten sehr wohl noch 1-2 ZM, 1LM, einen RM und einen RV gebrauchen


Kann es dir nur sinngemäß wiedergeben. Dr. Werner wurde hinsichtlich der vielen auslaufenden Verträgen befragt (Verlaat, Rieder, Lakenmacher und Vrenezi wurden konkret angesprochen) und ob auch im Hinblick auf die finanzielle Situation ein großer Umbruch bevorsteht. Er meinte, dass er in vielen Gesprächen ist, noch nichts final ist, er aber zuversichtlich ist, dass es zu keinem größeren Umbruch kommen wird.

Ich habe es so empfunden, dass er optimistisch ist, mir den Leistungsträger zu verlängern und wie bereits angemerkt, vermehrt auf die Jugend gesetzt wird. Hinsichtlich der Planung hat er sich jedoch bedeckt gehalten und herausgestellt, dass er als Sport-GF mit jedem ihm zur Verfügung gestellten Budget umgehen muss. Wie hoch das ausfällt, ist aber noch nicht final, was Mueller bestätigt hat.

Generell war es ein super Auftritt von beiden, die sich schlau durch die tendenziös gestellten Fragen von Othmer manövriert haben.


Seh ich genauso. Es waren die von euch genannten positiven Aspekte. Das Auftreten der GFs. Da war noch nicht mal was dabei was jemand mit gesundem Verstand zu pro Hasan "umschreiben" könnte.

Grundsätzlich bin ich aber immer noch geschockt. Man muss jetzt noch nicht einmal damit argumentieren, dass der BR und auch der Othmer von Steuergeld (GEZ) bezahlt werden. Da ist eine neutrale Berichterstattung verpflichtend.

Viel schlimmer empfand ich, dass hier wirklich gelogen(Sponsoreneinnahmen verdoppelt, Stadionfrage) wurde vom Othmer. Das hat doch mit neutraler Berichterstattung nichts zu tun. Der kann sich beim russischen Staatsfernsehen bewerben.

In nahezu jeder Frage hat er Griss-Sprech eingebaut. Sitzberger und MNP sind Märtyrer, die Ultras wurden beleidigt, Hasan will uns ja eigentlich ein neues Stadion bauen (geschenkt).

Man lies nur eV kritische zu Wort kommen (Helfer, diese beiden alten Herren ("Fans")). Als nicht informierter Zuschauer kann man danach nur der Meinung sein, dass Hasan der Gute und der eV und VR die Bösen sind.

Die HAM hatte jetzt gerade ca. 1 Jahr das Kommando. Wir wissen alle wo das endete. (Auch wenn der Hassblogger krampfhaft versucht irgendwas Positives seinen Buddys Nicolai und Mauro hinzu dichten) Dann wurden Entscheidungen mit Ausreden wie Bauchschmerzen oder unentschuldigter Abwesenheit blockiert. Wie beleidigte kleine Kinder. Wenn dann die Notfall Reaktion(Ziehen 50+1) mit anschließendem, überwältigenden Erfolg im öffentlich-rechtlichen Fernsehen als Konfrontationspolitik des eV tituliert wird, ist das schlicht skandalös und zum Fremdschämen.
Zitat von Fexdopolus
Zitat von Mike60

Zitat von Laxaffe17

Zitat von Der Loewe



Zitat von Facel60

Zitat von corvee

Zitat von Facel60

Zitat von corvee

Die tendenziösen Berichterstattung hat also nach DB über AZ auch bei Blickpunkt Sport um sich gegriffen.

Aber was man sagen muss, unsere neuen GF haben ein sehr gutes Bild abgegeben(in meinem Augen)


Definitiv!


Diese ruhige Art hat mir sehr gut gefallen. Auf die sehr plumpen und fast schon unverschämten Fragen so souverän geantwortet. Das habe ich von unserem Verein schon lange nicht mehr gesehen.

Ich sehe positiv in die Zukunft.

ELIL


Wichtiger in meinen Augen als die unausgewogene und journalistisch einseitige Darstellung der aktuellen "Politik" bei den Löwen und die souveränen Konter unserer beiden Geschäftsführer sind in meinen Augen 3 Aussagen von Dr.Werner zur sportlichen Zukunft des Kaders:
1. Es wird keine großen Wechsel im Spielerkader im Sommer geben
2. Man will verstärkt auf die eigene Jugend setzen
3. Er hält sehr viel von den Spielern der U19 und hat explizit Lukki Reich hervorgehoben


Hab es nicht gesehen.
Ist mit große Wechsel im Sommer generell gemeint?

Denn wir könnten sehr wohl noch 1-2 ZM, 1LM, einen RM und einen RV gebrauchen


Kann es dir nur sinngemäß wiedergeben. Dr. Werner wurde hinsichtlich der vielen auslaufenden Verträgen befragt (Verlaat, Rieder, Lakenmacher und Vrenezi wurden konkret angesprochen) und ob auch im Hinblick auf die finanzielle Situation ein großer Umbruch bevorsteht. Er meinte, dass er in vielen Gesprächen ist, noch nichts final ist, er aber zuversichtlich ist, dass es zu keinem größeren Umbruch kommen wird.

Ich habe es so empfunden, dass er optimistisch ist, mir den Leistungsträger zu verlängern und wie bereits angemerkt, vermehrt auf die Jugend gesetzt wird. Hinsichtlich der Planung hat er sich jedoch bedeckt gehalten und herausgestellt, dass er als Sport-GF mit jedem ihm zur Verfügung gestellten Budget umgehen muss. Wie hoch das ausfällt, ist aber noch nicht final, was Mueller bestätigt hat.

Generell war es ein super Auftritt von beiden, die sich schlau durch die tendenziös gestellten Fragen von Othmer manövriert haben.


Seh ich genauso. Es waren die von euch genannten positiven Aspekte. Das Auftreten der GFs. Da war noch nicht mal was dabei was jemand mit gesundem Verstand zu pro Hasan "umschreiben" könnte.

Grundsätzlich bin ich aber immer noch geschockt. Man muss jetzt noch nicht einmal damit argumentieren, dass der BR und auch der Othmer von Steuergeld (GEZ) bezahlt werden. Da ist eine neutrale Berichterstattung verpflichtend.

Viel schlimmer empfand ich, dass hier wirklich gelogen(Sponsoreneinnahmen verdoppelt, Stadionfrage) wurde vom Othmer. Das hat doch mit neutraler Berichterstattung nichts zu tun. Der kann sich beim russischen Staatsfernsehen bewerben.

In nahezu jeder Frage hat er Griss-Sprech eingebaut. Sitzberger und MNP sind Märtyrer, die Ultras wurden beleidigt, Hasan will uns ja eigentlich ein neues Stadion bauen (geschenkt).

Man lies nur eV kritische zu Wort kommen (Helfer, diese beiden alten Herren ("Fans")). Als nicht informierter Zuschauer kann man danach nur der Meinung sein, dass Hasan der Gute und der eV und VR die Bösen sind.

Die HAM hatte jetzt gerade ca. 1 Jahr das Kommando. Wir wissen alle wo das endete. (Auch wenn der Hassblogger krampfhaft versucht irgendwas Positives seinen Buddys Nicolai und Mauro hinzu dichten) Dann wurden Entscheidungen mit Ausreden wie Bauchschmerzen oder unentschuldigter Abwesenheit blockiert. Wie beleidigte kleine Kinder. Wenn dann die Notfall Reaktion(Ziehen 50+1) mit anschließendem, überwältigenden Erfolg im öffentlich-rechtlichen Fernsehen als Konfrontationspolitik des eV tituliert wird, ist das schlicht skandalös und zum Fremdschämen.


Vielleicht sollte man mit dieser Erkenntnis anfangen und die uninformierten im BR und „einfachen“ Fans mal abholen und den Sachstand öffentlich erklären?
Aber ja, die meisten Fans bei den Löwen sind stramm e.V. Versteher, daher hat man hier lang suchen müssen bis man solche uninformierten Fans gefunden hat.
Auch wenn es der ein oder andere nicht lesen will, die Wirklichkeit beginnt außerhalb der eV Blase.
Tue Gutes und rede darüber……

•     •     •


https://www.ardmediathek.de/video/blickpunkt-sport/mit-der-bundesliga-sportschau/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdFNjaGVkdWxlU2xvdC80MDM3NDcyNjM4MTNfRjIwMjNXTzAxMDgzNEEw

Wer die Sendung verpasst hat, aber nachholen möchte, kann dies in der BR Mediathek tun.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von Nummer_10


Vielleicht sollte man mit dieser Erkenntnis anfangen und die uninformierten im BR und „einfachen“ Fans mal abholen und den Sachstand öffentlich erklären?
Aber ja, die meisten Fans bei den Löwen sind stramm e.V. Versteher, daher hat man hier lang suchen müssen bis man solche uninformierten Fans gefunden hat.
Auch wenn es der ein oder andere nicht lesen will, die Wirklichkeit beginnt außerhalb der eV Blase.
Tue Gutes und rede darüber……


Also wenn hier einer in der Blase ist, dann bist Du es doch.
Ich verstehe nicht, wie man die Unausgewogenheit der Berichterstattung und Fragestellungen des BR nicht erkennen kann.

Ich verstehe ja, dass man bei Fanbefragungen nicht immer zwingend repräsentativ vorgeht. Aber wenn man ausschließlich Fans mit kritischer Meinung zu Reisinger zu Wort kommen lässt, obwohl sich auf den Hauptversammlungen die Mehrheitsverhältnisse ganz anders darstellen, und auch im Stadion die Mehrheitsäußerungen eher investorenkritisch sind, dann muss ich mich schon fragen, warum man hier so einseitig vorgeht.

Und wenn Du sagst, man sollte den Sachstand mal öffentlich erklären: das, was überhaupt öffentlich erklärbar ist, ohne größeren Schaden anzurichten, ist doch bereits erklärt worden. Hätte sich der BR beispielsweise eher an der Berichterstattung der SZ orientiert, dann wären die Dinge ganz anders dargestellt worden. Aber offenkundig informiert man sich zum Thema überwiegend beim Blogger, jedenfalls werden die Themen genauso wie dort dargestellt, und auch die befragten Kritiker wie Helfer sind genau die, die die Tage zuvor beim Blogger schon ihre Bühne erhalten haben.

Warum also so einseitig, und dann auch noch inhaltlich so falsch einseitig?
Es wundert mich sehr, das die zwei Gf´s bei euch so gut abschneiden, obwohl das natürlich in diesem Forum zu erwarten war.
Vom ersten Bild der Gesprächsrunde an hatte ich den Eindruck die Atmosphäre zwischen den dreien ist sehr angespannt und keiner will eigentlich dieses Gespräch.
Der Gf-sport fahrig und nervös, der Gf- finanzen bemüht ruhig und überheblich, Othmer von den nichtssagenden antworten mehrmals aus der Fassung gebracht. Trotzdem verzichtete Othmer auf Nachfragen und gab sich mit den Standardantworten (muß noch geklärt werden, wir sind in Gespächen, daran arbeiten wir,
verstärkt auf eigenen Nachwuchs setzen usw. bla bla) zufrieden. Wahrscheinlich hats ihn auch nicht wirklich interessiert.
Insgesamt ein gutes Beispiel für sinnlose Diskussionen die keiner braucht.

•     •     •

Ich bin der einzige Mensch, der beim TSV 1860 zum Millionär wurde.
Vorher war ich Milliardär

Karl Heckl, ehemaliger Präsident des TSV München von 1860


Zitat von abedi pele
Es wundert mich sehr, das die zwei Gf´s bei euch so gut abschneiden, obwohl das natürlich in diesem Forum zu erwarten war.
Vom ersten Bild der Gesprächsrunde an hatte ich den Eindruck die Atmosphäre zwischen den dreien ist sehr angespannt und keiner will eigentlich dieses Gespräch.
Der Gf-sport fahrig und nervös, der Gf- finanzen bemüht ruhig und überheblich, Othmer von den nichtssagenden antworten mehrmals aus der Fassung gebracht. Trotzdem verzichtete Othmer auf Nachfragen und gab sich mit den Standardantworten (muß noch geklärt werden, wir sind in Gespächen, daran arbeiten wir,
verstärkt auf eigenen Nachwuchs setzen usw. bla bla) zufrieden. Wahrscheinlich hats ihn auch nicht wirklich interessiert.
Insgesamt ein gutes Beispiel für sinnlose Diskussionen die keiner braucht.


Welche Antworten hättest du dir denn gewünscht?

Kann es sein, dass die beiden GFs bei dir einen schweren Stand haben, weil sie der böse eV mittels 50+1 installiert hat?

Ich geb dir recht die Atmosphäre war angespannt und Werner habe ich auch 2x sehr genervt reagieren sehen. Vielleicht liegt das ja an der unverschämten Art mit der Othmer dieses Interview führte. Hältst du das für möglich?

Vorführen wollte er die beiden. Ganz einfach. Sie haben es nicht zugelassen ohne selbst unhöflich und unprofessionell zu agieren.
Es passt der HAM Seite einfach nicht, dass sie nicht mal nur den Hauch einer Angriffsfläche geboten haben. Und das ärgert dich. Wenn ihr dem Feind (eV) fachlich nichts anhaben könnt, konstruiert ihr eben irgendwas aus dem Auftreten. Kannst du bleiben lassen - ist altbekannt und stillos.

Abschließend:

Bitte nicht über die aktuelle Erfolge freuen. Das war ja alles der eV. Und der macht eh nur Mist und Konfrontationspolitik via 50+1. Bitte schön ärgern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.