deadline-day banner

Eishockey, Handball und andere Sportarten

25.01.2009 - 19:43 Uhr
wird wohl nix mit dem Halbfinale :/: den Polen geht die Luft aus... scheiss tag! :/:

•     •     •

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

Winston Churchill
Naja Luft ausgehen ist was anderes! :o :D
von wegen, die polen sind im halbfinale

so ein verlauf war so typisch für das pech der deutschen, da stehts 10 sekunden vor schluss 30:30 die norweger nehmen den torwart raus, verlieren den ball udn die polen schmeissen von hinten ins leere tor

ein sch.. sporttag, echt
Drehen die das Spiel noch... Ich glaub ich spinn...

•     •     •

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

Winston Churchill
Also sorry. Aber was die Schiedsrichter da wieder gestern geboten haben war unterste Schublade. Ich sag ja nicht mal was wenn einer mal an Fehler macht (sind ja auch nur Menschen), aber dermaßn gegen die deutsche Mannschaft pfeiffen ist bodenlos!
Ich bin gespannt ob sich die Deutsche Mannschaft über diese Leistungen beschwert und was dann raus kommt.

•     •     •

Männer wachen nicht auf...

Sie machen Schluss mit der Nacht!!! ;-)
Zitat von Wiggerl60:
Also sorry. Aber was die Schiedsrichter da wieder gestern geboten haben war unterste Schublade. Ich sag ja nicht mal was wenn einer mal an Fehler macht (sind ja auch nur Menschen), aber dermaßn gegen die deutsche Mannschaft pfeiffen ist bodenlos!
Ich bin gespannt ob sich die Deutsche Mannschaft über diese Leistungen beschwert und was dann raus kommt.


Aber die Schiedsrichter waren ja nicht nur gestern so gegen das deutsche Team. Unsere ersten paar Spiele waren gut und dann auf einmal pfeiffen die so einen Mist gegen uns.
Ich hoffe wirklich das sich die Deutsche Mannschaft darüber beschwert, aber ich kann mir nicht vorstellen das, das viel bringen wird, leider.

•     •     •

PRO: 1860, Werder Bremen, Inter Mailand
CONTRA: Datschi's, Bauern, Hansa Rostock, Fortuna Düsseldorf

"Neid ist die höchste Form der Anerkennung"

R.I.P. Robert Enke
Grad ist das Halbfinale der Australian Open mit Rafa Nadal gegen Fernando Verdasco live auf Eurosport!
Für Tennis-Freunde ein Augenschmauß!
In der Nacht von Sonntag auf Montag findet der Super Bowl statt :)

Arizona Cardinals - Pittsburgh Steelers

•     •     •

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

Winston Churchill
Zitat von bene1860:
In der Nacht von Sonntag auf Montag findet der Super Bowl statt :)

Arizona Cardinals - Pittsburgh Steelers




Also Football ist mit Baseball eigentlich eine der wenigen Sportarten, mit denen ich extrem wenig anfangen kann. Ganz anders ist es mit den anderen US-Sportarten Basketball und Eishockey, dafür stehe ich auch gerne nachts mal auf.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Zitat von jayjay1860:
Zitat von bene1860:
In der Nacht von Sonntag auf Montag findet der Super Bowl statt :)

Arizona Cardinals - Pittsburgh Steelers




Also Football ist mit Baseball eigentlich eine der wenigen Sportarten, mit denen ich extrem wenig anfangen kann. Ganz anders ist es mit den anderen US-Sportarten Basketball und Eishockey, dafür stehe ich auch gerne nachts mal auf.


Mit Baseball kann ich auch nichts anfangen, aber mit den anderen drei Sportarten schon! Werd mir morgen auf alle Fälle mal ein bisschen was vom Spiel anschaun, allerdrings ned alles, weil ich am Montag arbeiten muss... Frühschicht :/:

•     •     •

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

Winston Churchill
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.