deadline-day banner

Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0

21.02.2023 - 16:14 Uhr
Buchbach trennt sich von Andreas Bichlmaier - Uwe Wolf übernimmt
El Lobo soll den TSV vor dem Abstieg in die Bayernlliga Süd retten.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Der 1. FC Saarbrücken strotzt aktuell nur so vor "Löwenpower". Am Samstag erzielte Adriano Grimaldi beim Auswärtserfolg in Wiesbaden das 0:1 für die Gäste nach Vorarbeit von Richard Neudecker. Danach bediente er vier Minuten vor Schluss noch Kasim Rabihic, der zum 0:2 Endstand einnetzte.

Im gestrigen Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken schnürten sowohl Kasim Rabihic wie auch Richard Neudecker einen Doppelpack. Bei Richy kam sogar noch eine Vorlage dazu. Den 5:0 Endstand markierte Adriano Grimaldi. Für ihre Leistungen wurden Rabihic und Neudecker in die Kicker-Elf des 27. Spieltages berufen. Neudecker wurde darüber hinaus zum Spieler des Tages gewählt.

Die Saarbrücker hatten gestern allerdings ab der 4. Spielminute einen Mann mehr auf dem Platz, weil mit Nioclas Andermatt ein anderer ehemaliger Löwe nach einer Notbremse das Feld verlassen musste.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Lt. Bild wird Marius Wolf von Flick ins Aufgebot der NM berufen. Gratulation Marius!
Zitat von moosiloewe
Lt. Bild wird Marius Wolf von Flick ins Aufgebot der NM berufen. Gratulation Marius!


Auch völlig zu Recht. Er liefert konstant ab, wenn er nicht verletzt ist....
Zitat von Downlow2009
Zitat von moosiloewe

Lt. Bild wird Marius Wolf von Flick ins Aufgebot der NM berufen. Gratulation Marius!


Auch völlig zu Recht. Er liefert konstant ab, wenn er nicht verletzt ist....

Absolut, hab vorhin mit nem befreundeten BVB geschrieben, der meinte, Marius is aktuell aus der ersten 11 beim BVB nicht wegzudenken.

Tja, wer hätte das noch vor 2 Jahren gedacht

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Zitat von fredclever77
Zitat von Downlow2009

Zitat von moosiloewe

Lt. Bild wird Marius Wolf von Flick ins Aufgebot der NM berufen. Gratulation Marius!


Auch völlig zu Recht. Er liefert konstant ab, wenn er nicht verletzt ist....

Absolut, hab vorhin mit nem befreundeten BVB geschrieben, der meinte, Marius is aktuell aus der ersten 11 beim BVB nicht wegzudenken.

Tja, wer hätte das noch vor 2 Jahren gedacht


Vermutlich niemand. Für mich ganz klar ein Spieler, der immer unterschätzt wurde. Auch von mir. Ich mag seine Art irgendwie. Auch schön, dass er immer noch gut von "seinen" Löwen spricht. daumen-hoch
Zitat von moosiloewe
Lt. Bild wird Marius Wolf von Flick ins Aufgebot der NM berufen. Gratulation Marius!

Nachdem was ich in der laufenden Saison von ihm beim BVB gesehen habe, ist diese Nominierung absolut verdient. Als Marius im Januar 2016 von uns nach Hannover gewechselt ist hätte ich allerdings nicht gedacht, dass er mal so eine tolle Entwicklung nehmen wird. cool

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Weiß jemand, ob Dressel auch einen Vertrag für die dritte Liga hat? Eventuell kann man ihn ja überreden, dass er nochmal bei uns einen Anlauf nimmt?zwinker Allerdings sehe ich Wörl und Dressel ziemlich ähnlich. Würde das funktionieren?
Bekiroglu's Vertrag läuft übrigens auch im Juni aus. Allerdings hat der Verein eine Option. Ob er diese zieht? Vermutlich ja. Wenn nicht, vielleicht will Bekiroglu ja wieder zurück nach Deutschland? Zu Beginn lief es ja gar nicht gut in der Türkei. Von der Mentalität her ist das halt schon eine große Umstellung. Wäre für mich vielleicht das fehlende Puzzle-Stück für einen neuen Anlauf nächstes Jahr. Vorausgesetzt natürlich, man kann die Leistungsträger halten.
Zitat von Downlow2009
Bekiroglu's Vertrag läuft übrigens auch im Juni aus. Allerdings hat der Verein eine Option. Ob er diese zieht? Vermutlich ja. Wenn nicht, vielleicht will Bekiroglu ja wieder zurück nach Deutschland? Zu Beginn lief es ja gar nicht gut in der Türkei. Von der Mentalität her ist das halt schon eine große Umstellung. Wäre für mich vielleicht das fehlende Puzzle-Stück für einen neuen Anlauf nächstes Jahr. Vorausgesetzt natürlich, man kann die Leistungsträger halten.

https://www.transfermarkt.at/efkan-bekiroglu/leistungsdatendetails/spieler/327402

Bekiroglu ist mittlerweile seit gut zwei Jahren Stammspieler in der Süper Lig (mittlerweile steht er bei 76 Spielen). Sein Marktwert ist bei Alanyaspor von 400.000 Euro auf 2,4 Mio. Euro geklettert. Kurzum: Eine Rückkehr zu 1860 in die 3. Liga kommt rein sportlich ganz sicher nicht in Frage für ihn. Ich denke, dass ihn Alanyaspor halten will. Vielleicht wagt er den Schritt zu einem Top-Club in der Türkei. Wenn er zurück nach Deutschland geht, dann sehe ich ihn bei einem Spitzenteam in der 2. Liga. Man kann meiner Meinung nach mit Fug und Recht sagen, dass sich der Wechsel für Efe absolut ausgezahlt hat.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.