deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#5501
04.05.2024 - 18:20 Uhr
Zitat von Spielabbruch65
Zitat von Al-Alto

Nichts für ungut, aber auf diese Nummer 1 kann ich verzichten.

Anstatt sich selbst zu feiern, sollten sie lieber die Mannschaft anfeuern.


Tun sie nicht? Geh einfach wieder Bier holen.


Es geht ja um die Choreo und nein, da habe ich mal wieder überhaupt keinen Bezug zu Mannschaft und Verein gesehen. Du?
Die Kurve |#5502
04.05.2024 - 18:35 Uhr
Zitat von Spielabbruch65
Zitat von Al-Alto

Nichts für ungut, aber auf diese Nummer 1 kann ich verzichten.

Anstatt sich selbst zu feiern, sollten sie lieber die Mannschaft anfeuern.


Tun sie nicht? Geh einfach wieder Bier holen.


Sehr geistreiche Antwort. Für dich zur Info: Ich trinke kein Bier. smile
Die Kurve |#5503
04.05.2024 - 18:41 Uhr
Die Choreo war heute wieder ein Sinnbild dessen, was alles bei unserem Verein schiefläuft. Da engagieren sich Menschen in ihrer Freizeit, stellen so eine wahnsinnig aufwändige und eindrucksvolle Aktion auf die Beine - und dann kommt so etwas bei raus? Es ist so oberpeinlich und traurig, dass unsere Ultras nicht in der Lage sind, positiv zu denken, sich mal nicht wie Kleinkinder zu benehmen... es fällt mir echt schwer das zu begreifen. Wer nur in den Kategorien Freund/Feind denkt hat in einem Stadion eigentlich nichts verloren.

Und Al-Alto hat vollkommen recht, das Verhalten der Süd war heute maximal egozentrisch. Da ging es nicht um die Mannschaft, nicht um den Klassenerhalt... nur um sie selbst. Erbärmlich.
Die Kurve |#5504
04.05.2024 - 19:03 Uhr
Zitat von Balticlight65
Zitat von Nikita1965

Die Choreo war ja wohl wieder mal genau so scheiße wie das Spiel. So viel Aufwand für so einen Müll. Reine Nabelschau und Selbstbeweihräucherung der Ultras. Wenn ich schon diese bescheuerten Sockenpuppenmasken sehe, die sie offensichtlich so cool finden...


Die choreo war das mit Abstand beste an diesen Tag. Richtig gut gemacht vom Stil her.
Rostock ist da schon die Nummer 1 in Deutschland


Choreo das mit Abstand besten an diesem Tag???augen-zuhalten
Ohhh Gott... oberpeinlich höchstens!!
Wie man diesen Rotz abfeiern kann...unglaublich!
Die Kurve |#5505
04.05.2024 - 20:40 Uhr
Die Mannschaft spielt Woche für Woche Schei**e und ihr heult hier wegen einer Choreo umher ihr müsst Probleme haben...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Die Kurve |#5506
04.05.2024 - 20:41 Uhr
Choreo okay. Abfeiern von geklauten Schals kacke...
Die starken Geschichten aus dem Sommer wenn wieder Urlauber überfallen werden. Erinnert mich an die Einstellung die ich im Kindergarten erlebe. Stellungnahme Verein, bitte übernehmen Sie.
Die Kurve |#5507
04.05.2024 - 21:04 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Die Mannschaft spielt Woche für Woche Schei**e und ihr heult hier wegen einer Choreo umher ihr müsst Probleme haben...


In allen anderen Threads zur Mannschaft, hier zu den Ultras, die sich stolz feiern, dass sie keine Freunde, sondern nur Feinde hätten, dann aber doch rumheulen, wenn andere Hansafans sie peinlich finden.
Die Kurve |#5508
04.05.2024 - 21:05 Uhr
So eine Choreo wie beim FCK hätte ich mir heute gewünscht...so eine Mutmacher Choreo und nicht so eine sinnlose Hass Botschaft bzw Selbstdarstellungskacke unserer Ach so tollen "harten Fans"....
Die Kurve |#5509
04.05.2024 - 21:12 Uhr
Die Choreo heute war Kubik-Schrott ...

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! ;-)
Die Kurve |#5510
04.05.2024 - 21:13 Uhr
Zitat von Nikita1965
Zitat von Hakikentucky

Die Mannschaft spielt Woche für Woche Schei**e und ihr heult hier wegen einer Choreo umher ihr müsst Probleme haben...


In allen anderen Threads zur Mannschaft, hier zu den Ultras, die sich stolz feiern, dass sie keine Freunde, sondern nur Feinde hätten, dann aber doch rumheulen, wenn andere Hansafans sie peinlich finden.


Danke du hast alles Verstanden...daumen-hoch

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.