deadline-day banner
Aleksandar Pavlovic
Geburtsdatum 03.05.2004
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2522
1922
3--
3--
---
---

Aleksandar Pavlovic [45]

01.11.2023 - 10:34 Uhr
Aleksandar Pavlovic [45] |#1561
05.05.2024 - 11:15 Uhr
Man muss aber auch sagen dass er keinen zum lernen auf dem.platz hat sondern selbst schon leistungsträger sein muss.
Kein erfahrener starker Spieler an der Seite.

Das kann er lernen.

•     •     •

...
Aleksandar Pavlovic [45] |#1562
05.05.2024 - 11:21 Uhr
Seit seinem Ausfall ist die Form Präsenz auf dem Platz leider nicht mehr ganz auf dem Niveau wie davor. Dennoch macht es eine mega Freude ihm zuzusehen. Defensiv kann er natürlich gerade von der Positionierung noch einiges dazulernen, das wird er aber auch.
Aleksandar Pavlovic [45] |#1563
08.05.2024 - 21:49 Uhr
Ihm merkt man finde ich am meisten an, dass die Bühne noch etwas zu groß für ihn ist. Spielt extrem zurückhaltend, fast ängstlich, strahlt keinerlei Sicherheit oder Souveränität aus. Bis auf Quer- und Rückpässe kommt da gar nichts. Ich würde Goretzka zur 2. Halbzeit bringen.

•     •     •

Confusion will be my epitaph
Aleksandar Pavlovic [45] |#1564
08.05.2024 - 21:51 Uhr
Zitat von 10scort
Ihm merkt man finde ich am meisten an, dass die Bühne noch etwas zu groß für ihn ist. Spielt extrem zurückhaltend, fast ängstlich, strahlt keinerlei Sicherheit oder Souveränität aus. Bis auf Quer- und Rückpässe kommt da gar nichts. Ich würde Goretzka zur 2. Halbzeit bringen.


Vll einfach nochmal schauen wer den Steckpass gespielt hat als Gnabry besser quer spielen muss. Für mich macht er es gut
Aleksandar Pavlovic [45] |#1565
08.05.2024 - 21:52 Uhr
Zitat von 10scort

Ihm merkt man finde ich am meisten an, dass die Bühne noch etwas zu groß für ihn ist. Spielt extrem zurückhaltend, fast ängstlich, strahlt keinerlei Sicherheit oder Souveränität aus. Bis auf Quer- und Rückpässe kommt da gar nichts. Ich würde Goretzka zur 2. Halbzeit bringen.

Finde ich überhaupt nicht. Er hat mit die größte Chance am Anfang eingeleitet und 45/45 Pässen an den Mann gebracht. Das muss man in so einem Spiel erstmal schaffen. Ängstlich sieht für mich anders aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skorpionman am 08.05.2024 um 21:54 Uhr bearbeitet
Aleksandar Pavlovic [45] |#1566
08.05.2024 - 21:52 Uhr
Zitat von 10scort
Ihm merkt man finde ich am meisten an, dass die Bühne noch etwas zu groß für ihn ist. Spielt extrem zurückhaltend, fast ängstlich, strahlt keinerlei Sicherheit oder Souveränität aus. Bis auf Quer- und Rückpässe kommt da gar nichts. Ich würde Goretzka zur 2. Halbzeit bringen.


Bitte was?

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!
Aleksandar Pavlovic [45] |#1567
08.05.2024 - 21:53 Uhr
Zitat von skorpionman
Zitat von 10scort

Ihm merkt man finde ich am meisten an, dass die Bühne noch etwas zu groß für ihn ist. Spielt extrem zurückhaltend, fast ängstlich, strahlt keinerlei Sicherheit oder Souveränität aus. Bis auf Quer- und Rückpässe kommt da gar nichts. Ich würde Goretzka zur 2. Halbzeit bringen.

Finde ich überhaupt nicht. Er hat mit die größte Chance am Anfang eingeleitet und 45/45 Pässen an den Mann gebracht. Das muss man in so einem Spiel erstmal schaffen. Ängstlich sieht für mich anders aus.


In der Tat. Ängstlich wirkt eher Musiala, der im Deckungschatten seiner Gegenspieler herumturnt und keinerlei Bindung zum Spiel hat.
Aleksandar Pavlovic [45] |#1568
08.05.2024 - 21:55 Uhr
Klar ist er auf Sicherheit bedacht, aber das scheint mir auch ein wenig die Direktive zu sein. Zudem hat er eben auch noch keinen einzigen Ball verschenkt. Das ist ja auch schonmal was wert.
Absolut in Ordnung was er spielt bisher.
Aleksandar Pavlovic [45] |#1569
08.05.2024 - 21:57 Uhr
Pavlovic erweist sich doch als gewohnt Ballsicher und auf der Höhe. Keine Ahnung was da gesehen wird.
Aleksandar Pavlovic [45] |#1570
08.05.2024 - 21:58 Uhr
Quelle: twitter.com
Aleksandar Pavlović has completed 100% of his passes in the first half (45/45)

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.