deadline-day banner
Sa., 18.05.2024
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
9. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   VfL Bochum
Ole Werner O. Werner Trainer H. Butscher Heiko Butscher
104,10 Mio. € Gesamtmarktwert 63,20 Mio. €
26,4 ø-Alter 28,2
Romano Schmid R. Schmid Wertvollster Spieler P. Osterhage Patrick Osterhage

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

14.05.2024 - 08:26 Uhr
Ich weiß nicht, was grausamer war. Die Leistungen von Broschinski, Osterhage oder Oermann oder die Tatsache, dass der VfL bis jetzt nicht gebacken bekommen hat, das Spiel auf dem Vereins-TV hochzuladen. Für so eine Abreibung in der zweiten Halbzeit gehen nun noch 30 Euro nach Bremen für deren Kanal. Einziger Trost: Deren Kommentator ist unserer Vereinsbrille auf Koks um Meilen voraus.
Zitat von Mr.Hahn

Du kannst jetzt allerdings alles tun, nur nicht Riemann suspendieren. Nicht vor den nun wichtigsten beiden Spielen der Saison.


Man könnte ihn aber mal ein Maulkorb verpassen. Sollten wir runter gehen hoffe ich das wir im Tor uns neu aufstellen. Den Selbstdarsteller brauch keine Sau. Fussballerisch ist er immer noch eine Granate, aber es gibt genug gute Torhüter die irgendwo auf der Bank sitzen und/oder ihre Chance suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blonti1848 am 18.05.2024 um 22:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Wadiler
Zitat von Mr.Hahn

Du kannst jetzt allerdings alles tun, nur nicht Riemann suspendieren. Nicht vor den nun wichtigsten beiden Spielen der Saison.


Soll man dann warten, bis er Donnerstag dem nächsten auf die Schnauze haut?


Ja klar. Der Cut müsste nach der Saison erfolgen, aber wird er sowieso nicht. Riemann ist beim VfL heimlicher CEO.
Zitat von Typischvfl1848
Zitat von Wadiler

Zitat von Mr.Hahn


Du kannst jetzt allerdings alles tun, nur nicht Riemann suspendieren. Nicht vor den nun wichtigsten beiden Spielen der Saison.


Soll man dann warten, bis er Donnerstag dem nächsten auf die Schnauze haut?


Ja klar. Der Cut müsste nach der Saison erfolgen, aber wird er sowieso nicht. Riemann ist beim VfL heimlicher CEO.


Ja unsere Verantwortlichen finden leider auch nie ein Ende, ist ja schon bei Losilla unglaublich.
Habe noch einen Mutmacher gefunden: Mit Hofmann haben wir ja den Zweitliga-Knipser schlechthin. Durch die 5kg weniger sollte er jetzt eigentlich Dusseldorf 2-3 Dinger reinlegen koennen. Ein Asano sollte da eigentlich auch oefter mal durchkommen als sonst, gleichzeitig ein Bernardo + Schlotterbeck + Ordets den Laden hinten zusammenhalten koennen... EIGENTLICH

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 18.05.2024 um 22:47 Uhr bearbeitet
Ja, von der Qualität her haben wir schon ordentlich Aufgaben für Düsseldorf.
Die mit Tzolis allerdings auch eine nicht weniger gefährliche.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Losilla ist leider mit einer der Gründe warum wir da stehen wo wir stehen, kommt immer einen Schritt zu spät, wenn er den Ball mal hat keine Lösungen für unser Spiel, kann kein Spiel ordnen, kann natürlich auch kein Tempo mehr aufnehmen, rennt dennoch überall auf dem Spielfeld rum. Die Lücken in der ersten und zweiten Hälfte gehen auch mit auf seine Kappe.

In allen Ehren wurde hier leider der beste Zeitpunkt nach dem letzten Klassenerhalt verpasst.

Bernardo kommt als LV auch immer wieder an seine Grenzen, vor allem wenn er offensiver verteidigen muss, als IV wäre Bernardo noch mal eine Schippe besser.

Nach 20 Min muss Butscher eigentlich wechseln, Oermann und Broschinski raus und umstellen, wie immer keine Reaktion Letsch 2.0. In der HZ muss er dann wechseln, wechselt aber nur Bero für Osterhage.

Falls wir drin bleiben, was ich arg bezweifel, muss Fabian inkl Lettau gehen und von Grund auf das Spielsystem angepasst werden, durch einen modernen Trainer und verändertem Kader. 3 Jahre hatten die Herren nun Zeit, weder wurde der Kader verjüngt, noch wurde er Marktwerttechnisch angehoben.
Zitat von 1nv1s1bIe
3 Jahre hatten die Herren nun Zeit, weder wurde der Kader verjüngt, noch wurde er Marktwerttechnisch angehoben.


Wir sind mit einem Kaderwert von 33,9 Mio aufgestiegen und liegen aktuell 63,1 Mio.

•     •     •

The memory of everything is very soon overwhelmed in time.
Zitat von Wadiler
Zitat von 1nv1s1bIe

3 Jahre hatten die Herren nun Zeit, weder wurde der Kader verjüngt, noch wurde er Marktwerttechnisch angehoben.


Wir sind mit einem Kaderwert von 33,9 Mio aufgestiegen und liegen aktuell 63,1 Mio.


Naja das der Kader teurer sein sollte heisst aber nicht das er besser ist. Was aber viel schlimmer ist, wir haben überhaupt keine Geschwindigkeit dazubekommen. Der Kader ähnelt den vom letzten Abstieg.
Habe ja nichts dazu kommentiert, nur kurz mal was klargestellt.

Geschwindigkeit ist allerdings auch nicht alles. Du musst einfach irgendwie über zwei Spiele am Ende als Sieger vom Platz gehen und im Sommer einmal alles hinterfragen und dich neu aufstellen.
Gibt ausreichend gute Spieler, die dir sowohl sofort weiterhelfen als auch mit Potential zu dir kommen könnten.

•     •     •

The memory of everything is very soon overwhelmed in time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadiler am 18.05.2024 um 23:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.