deadline-day banner
Sa., 18.05.2024
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
15. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Union Berlin   SC Freiburg
Marco Grote M. Grote Trainer C. Streich Christian Streich
127,75 Mio. € Gesamtmarktwert 170,95 Mio. €
28,0 ø-Alter 26,5
Danilho Doekhi D. Doekhi Wertvollster Spieler R. Doan Ritsu Doan

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg

13.05.2024 - 13:29 Uhr
hamann meint dass union gewinnt…kann ja nur gut gehenCool

•     •     •

beim dreisamstadion aufgewachsen...beim dreisamstadion gespielt...im dreisamstadion gestanden
....und fan schon zu Zeiten, als die meisten freunde noch kutten vom ffc trugen....
Was für eine herzliche Szene zwischen Streich und Leopold von Sky gerade. Konnte leider nicht den Inhalt hören aber sah sehr emotional aus.
Gerade unseren Christian gesehen vor dem Spiel - da hat ihm die Stimme am Ende komplett versagt Weinend

Ich weiß somit: das Team wird heute komplett an ihr Maximum gehen und darüber hinaus um das Spiel für Streich zu gewinnen.

HAUT ALLES RAUS JUNGS! FÜR UNSEREN COACH!
Heute ist es Zeit Union die Revanche zu geben, dass sie uns die CL geklaut haben grins

Auf geht’s: für Streich, für euch, für uns!!!
Zitat von FRxBR
Was für eine herzliche Szene zwischen Streich und Leopold von Sky gerade. Konnte leider nicht den Inhalt hören aber sah sehr emotional aus.


Der Streich ist einfach ein ganz überragender Typ.
"Er wird die Menschen vermissen" und bedankt sich für den ganzen Zuspruch in den letzten Wochen.
Das war mit das authentischste Interview der letzten Jahre, Tränen inklusive.
So wie der Streich halt ist. Ein ganz, ganz großer Trainer. Emotional, aufrichtig.
Was ein Verlust für die Liga.
Zitat von Sektion79
Ich habe bisher noch nichts zum Spiel geschrieben und werde mich auch kurz halten.

Heute besteht die Chance, einen verdammt wichtigen Platz zu sichern oder sogar weiter noch oben zu steigen. Ob wir es schaffen oder nicht, davon hängt der Verbleib von Leistungsträgern ab und auch künftige Neuzugänge werden genau schauen.


Das sehe ich ganz genau so. Viele hier sprechen immer nur, dass es für Julian Schuster ja einfacher wäre usw. Aber für viele „Wechsler“ ist Europa am Ende auch einfach ein starkes Argument!
AUF GEHTS FREIBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!
Ein letztes mal für Streich.
Irgendwie den Sieg holen und dann Fahren wir wieder über die Alpenstark
Sky Experten tippen 2 zu 1. und 3 zu 1 Union. Aber die haben ja keine Ahnung.
Zitat von Tonierdmann2
Sky Experten tippen 2 zu 1. und 3 zu 1 Union. Aber die haben ja keine Ahnung.


Deshalb sind es ja auch Sky Experten zwinker
Wieso tippen se nicht gleich 5:1

grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.