deadline-day banner
So., 05.05.2024
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
16. Tabellenplatz  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   Holstein Kiel
Nils Döring N. Döring Trainer M. Rapp Marcel Rapp
17,90 Mio. € Gesamtmarktwert 30,60 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,8
Ivan Prtajin I. Prtajin Wertvollster Spieler Tom Rothe Tom Rothe

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel

30.04.2024 - 01:20 Uhr
Der Schiri ist übrigens Felix Zwayer. Das ist wieder einer, der gerne Karten zeigt und auch schnell auf den Punkt zeigt. Da haben wir nach dem Spiel bestimmt Futter, um uns hier darüber auszulassen. Also, Jungs, im Strafraum aufpassen, wo die Hände sind und im Zweikampf nicht so ungestühm agieren.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Die Aufstellung ist raus. Es gibt einen Wechsel. Arp beginnt für Machino. Ich finde das nachvollziehbar. Sonst ist alles wie zuletzt. Ich hätte auch Schulz für Rambo gebracht. Ich fand, dass Schulle es gegen Lautern gut gemacht hat und Rambo ist vorbelastet. Den brauchen wir gegen Düsseldorf, wo es auf die rustikale Note eher ankommt.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Der Spieltag lief jetzt so, dass Wiesbaden heute alles geben muss, um nicht im Keller zu bleiben.
Wird ein harter Kampf glaube ich. Arp startet heute mal wieder, ich freu mich drauf.
Zitat von Kielerkristo
Der Spieltag lief jetzt so, dass Wiesbaden heute alles geben muss, um nicht im Keller zu bleiben.
Wird ein harter Kampf glaube ich. Arp startet heute mal wieder, ich freu mich drauf.

Heute werden euch - bis auf die Hessen selbst - sämtliche Mannschaften im Tabellenkeller kräftig die Daumen drücken. Ich wollte mir ursprünglich um 13:30 Uhr bei Magenta Münster gegen Saarbrücken anschauen. Aber nach der gestrigen Niederlage von RWE in Sandhausen und des FCM gegen Kaiserslautern, werde ich mir jetzt gleich euer Spiel reinziehen. Ich werde euch kräftig die Daumen drücken und hoffe, dass ihr am Ende mit drei Punkten im Gepäck die Rückreise nach Kiel antreten werdet.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 05.05.2024 um 13:03 Uhr bearbeitet
Liebe Störche,
die ganze Pfalz und alle Fans des FCK drücken euch heute die Daumen. Wenn in Wehen 25000 reinpassen würden, wären sicherlich 5000-6000 Lauter da um euch zu unterstützen.
Drücke euch ganz ganz fest die Daumen.
1. Weil ihr uns damit eine top Ausgangslage für die letzten beiden Spiele liefern könnt und 2. weil ihr euch nach dieser Saison den Aufstieg sowas von verdient hättet!
Zitat von ScottishLion
Zitat von Kielerkristo

Der Spieltag lief jetzt so, dass Wiesbaden heute alles geben muss, um nicht im Keller zu bleiben.
Wird ein harter Kampf glaube ich. Arp startet heute mal wieder, ich freu mich drauf.

Heute werden euch - bis auf die Hessen selbst - sämtliche Mannschaften im Tabellenkeller kräftig die Daumen drücken. Ich wollte mir ursprünglich um 13:30 Uhr bei Magenta Münster gegen Saarbrücken anschauen. Aber nach der gestrigen Niederlage von RWE in Sandhausen und des FCM gegen Kaiserslautern, werde ich mir jetzt gleich euer Spiel reinziehen. Ich werde euch kräftig die Daumen drücken und hoffe, dass ihr am Ende mit drei Punkten im Gepäck die Rückreise nach Kiel antreten werdet.


Das hoffen wir hier auch alle, dass wir die Rückreise mit 3 Punkten im Gepäck antreten. Der Mannschaft muss einfach auch bewusst sein, dass das jetzt sehr wichtig ist. Es ist für uns selber wichtig und es ist für die Liga wichtig. Deswegen gucken so viele auf dieses Spiel. Zwayer sollte sich dessen auch bewusst sein und keine komischen Sachen machen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Yoar ... feels like Sommerkick.

Wiesbaden durchaus gefährlicher vorm Tor und zu Recht *fast* in Führung. Unsere Offensive handlungslangsam, mittelmäßig kreativ und durchsetzungsstark bisher.

Rapp müsste hier mal die Handbremse in Kopf und Körper lösen.

Könnte mir vorstellen, dass Arp draußen bleibt.

Auf jeden Fall nicht der richtige Zeitpunkt für eine der schwächsten Saisonleistungen bis dahin.
Schade, dass die gedrückten Daumen aus Magdeburg und Lautern nicht bei den Spielern ankommen. augen-zuhalten
Bisher ein ganz schwaches Spiel, die Jungs kommen überhaupt nicht durch.
Arp und Remberg sind leider absolut unsichtbar.
Berra ist gerade eine One Man Show da vorne und muss es alleine versuchen zu richten.
Da muss sich was ändern zur Pause.
Als gerade kurz vor der Pause der Ball in eurem Tor lag, ist mir für einem Moment das Herz in die Hose gerutscht. Aber zum Glück hat der Treffer dann nicht gezählt. Bei den Hessen scheint sich die Trainerentlassung auszuzahlen. Die machen heute auf mich einen sehr stabilen Eindruck. Aber noch bleibt ja eine Halbzeit für eure Jungs, um diese Partie zu ziehen. Toller Auswärtssupport von euren Jungs. Da ist heute mal richtig Leben in der BRITA-Arena.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 05.05.2024 um 14:29 Uhr bearbeitet
Zitat von KielerAdmiral
Yoar ... feels like Sommerkick.

Wiesbaden durchaus gefährlicher vorm Tor und zu Recht *fast* in Führung. Unsere Offensive handlungslangsam, mittelmäßig kreativ und durchsetzungsstark bisher.

Rapp müsste hier mal die Handbremse in Kopf und Körper lösen.

Könnte mir vorstellen, dass Arp draußen bleibt.

Auf jeden Fall nicht der richtige Zeitpunkt für eine der schwächsten Saisonleistungen bis dahin.


Stimmt! Das ist wirklich extrem schwere Kost, die uns da angeboten wird. Vielleicht sind es doch die Nerven? Zumindest sollten wir in der 2. Halbzeit eine Schippe drauflegen. Offensiv ist das gar nichts! Wir finden nicht statt. Vielleicht dient dieses Fast-Tor als Initialzündung.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.