deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#10061
04.05.2024 - 15:40 Uhr
Schon Wahnsinn die 3. Liga.
Dresden bekommt gar nichts mehr hin und so ist der FCS noch im Geschäft, die spielen noch gegen Regensburg und morgen in Münster!
3. Liga |#10062
04.05.2024 - 15:41 Uhr
Ulm mittlerweile 2:0 vorn.
Also natürlich vorausgesetzt wir halten die Liga, bin ich mit den möglichen Aufsteigern sowas von zufrieden !
Ulm, Regensburg und Münster.
Sind mir Tausend mal lieber als Dresden und Saarbrücken
3. Liga |#10063
04.05.2024 - 19:44 Uhr
Glückwunsch nach Ulm. Ist irgendwie ne faustdicke Überraschung wie Elversberg im letzten Jahr. Dahinter könnte Münster morgen an Regensburg vorbei ziehen. Würde es Sascha Hildmann gönnen, den ich menschlich immer noch in sehr angenehmer Erinnerung habe. Regensburg erinnert an unsere Aufstiegssaison, man scheint den sicher geglaubten direkten Aufstieg zu verspielen. Vielleicht sollte man vor der Relegation nochmal bei Dirk Schuster anrufen, aber nur wenn der Gegner nicht Kaiserslautern heißt uglyzwinker

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzebuwe am 04.05.2024 um 19:46 Uhr bearbeitet
3. Liga |#10064
05.05.2024 - 01:35 Uhr
Würde gerne sehen, daß Preußen Münster aufsteigt. Ich weiß noch , wie lange sie in der 4. Klasse fest gesessen haben , dann endlich der Aufstieg in die dritte Liga. Wenn dann noch Mannheim absteigt , bleiben keine Wünsche mehr offen.
3. Liga |#10065
05.05.2024 - 01:43 Uhr
Zitat von FCK-Fan12345
Wenn dann noch Mannheim absteigt , bleiben keine Wünsche mehr offen.


Wieso wünscht man sich das? Der Waldhof ist auch ein Traditionsverein und die Duelle gegen sie freut doch jeden von uns. Falls wir doch noch absteigen sollten, würde ich jedenfalls lieber ein Derby gegen Mannheim spielen, als beispielsweise gegen Halle (auch wenn ich denen als ununterbrochen Gast der 3. Liga ebenso den Klassenerhalt wünsche).

Abgesehen von der Thematik, wünsche ich Boyd, Antwerpen und Döpper den Klassenerhalt. Die haben sich für uns den Hintern aufgerissen und sind für mich ein großer Teil unserer Wiederauferstehung, wäre schade wenn die nächstes Jahr was mit der Regionalliga zutun haben müssten.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
3. Liga |#10066
05.05.2024 - 07:44 Uhr
Ich kann diesen Hass gegenüber den Waldhöfern eh nicht nachvollziehen. Wir haben den Quatsch damals vom Zaun gebrochen und statt jedes mal die Hasssuppe wieder neu aufzukochen, wären wir eher aufgefordert, mal die Hand zur Versöhnung zu reichen. Die Lokalrivalität, die Frotzelei, die darf man sich ja gern bewahren. Der ganze andere Unfug, der ist aber ein Unding. Meine Herrn, wir sind die Vereine von Sepp Herberger und Fritz Walter, von Vater und Sohn. Dass wir gegenseitig das Andenken beider beschmutzen, das geht den Spezialisten auf beiden Seiten leider nicht in den hohlen Schädel.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
3. Liga |#10067
05.05.2024 - 09:50 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Ich kann diesen Hass gegenüber den Waldhöfern eh nicht nachvollziehen. Wir haben den Quatsch damals vom Zaun gebrochen und statt jedes mal die Hasssuppe wieder neu aufzukochen, wären wir eher aufgefordert, mal die Hand zur Versöhnung zu reichen. Die Lokalrivalität, die Frotzelei, die darf man sich ja gern bewahren. Der ganze andere Unfug, der ist aber ein Unding. Meine Herrn, wir sind die Vereine von Sepp Herberger und Fritz Walter, von Vater und Sohn. Dass wir gegenseitig das Andenken beider beschmutzen, das geht den Spezialisten auf beiden Seiten leider nicht in den hohlen Schädel.


Ich sehe das sehr ähnlich. Ob Frankfurt, Waldhof, KSC, man soll und darf seine "besonderen" Vereine haben, das ist das Salz in der Suppe, aber mir sind diese Vereine zig mal lieber, als irgendwelche Konstrukte.
Ich komme beruflich bedingt recht häufig mit Anhängern der Vereine zusammen und, natürlich immer mit der 1000% igen Identifikation und Loyalität zum eigenen Verein, kann ich immer sagen, dass man vernünftig miteinander reden kann, frotzelt, aber dann ist auch gut.
Die einzige Anhängerschaft, welche ich diesbezüglich als schwierig erachte, ist Saarbrücken, dort spüre ich oft puren Hass gegen uns, während dieser Verein mir recht egal ist. Dann ist das halt so und wenn man weiss, dass ein vernünftiges Gespräch nicht zustande kommen kann, dann lässt man es halt bleiben.
Konkret sehe ich aber keinen Grund gerade einem Antwerpen den erfolgreichen Klassenerhalt nicht zu gönnen, dafür hat er einfach zu viel für uns gemacht.
3. Liga |#10068
05.05.2024 - 15:13 Uhr
Hildmann schickt Saarbruecken mit 4-1 nach Hause und braucht noch 4 Punkte aus 2 Spielen fuer die mega Sensation

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
3. Liga |#10069
05.05.2024 - 15:58 Uhr
Es ist krass, dass die beiden Aufsteiger aus der RL ggf. beide direkt durchmaschieren...und der Absteiger aus Liga 2 wohl nur die Relegation erreicht.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
3. Liga |#10070
05.05.2024 - 16:17 Uhr
Hildmann mit Preußen Münster voll auf Zweitligakurs.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.