deadline-day banner
Sa., 18.05.2024
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
4. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   MSV Duisburg
Heiko Scholz H. Scholz Trainer U. Schubert Uwe Schubert
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 6,90 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,8
Niklas Hauptmann N. Hauptmann Wertvollster Spieler C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

18. Mai 2024 – 38. Spieltag - Gegner MSV Duisburg – Endlich Schluss!!!!

16.05.2024 - 12:17 Uhr
Gebt dem Oehmichen noch etwas Zeit und Einsätze, dann wird das auch. zwinker

Ich bin einfach nur froh, dass dieser Anti-Trainer Markus Anfang weg ist. Und heute wurde es wieder deutlich, dass man ihn nicht gebraucht hat.

•     •     •

Love Dynamo - Hate Racism!
Zitat von Knocker3
Was soll man sagen?
Die letzte Saison hat man in Meppen weggeschmissen.
Diesmal hat man fast die ganze Rückrunde gebraucht um die Saison weggeschmissen.
Kompliment.

Das sind die letzten 2 Siehe Augenwischerei.


In meinen Augen trägt der AR die Hauptschuld für den Nichtaufstieg. Dieser hat auch schon kräftig daran gearbeitet, dass die kommende Saison weggeschmissen wird, noch vor dem Anpfiff.

Wann wird eigentlich ein neuer AR gewählt?
Zitat von sgd-hh_86
Zitat von dydre1953

Sprich, halt dich einfach zurück und beschwer dich nicht wenn du dafür ne Sanktion bekommen solltest.


Weder sprich ich mich halt zurück noch beschwere ich mich.

By the way, zu einer gesunden Feedbackkultur geführt doch auch negatives Feedback.


Das was du machst ist kein Feedback sondern lediglich ein unangemessener Seitenhieb. Falls du wirklich was über Feedbackkultur lernen willst, solltest du lieber diesen Artikel lesen.

https://www.hochschuldidaktik.uni-freiburg.de/koll_hospi/checklisten/feedback#:~:text=Regeln%2520f%C3%BCr%2520das%2520Geben%2520von,wenn%2520es%2520hilfreich%2520sein%2520kann.
Zitat von dydre1953

Zitat von sgd-hh_86

Zitat von dydre1953

Sprich, halt dich einfach zurück und beschwer dich nicht wenn du dafür ne Sanktion bekommen solltest.


Weder sprich ich mich halt zurück noch beschwere ich mich.

By the way, zu einer gesunden Feedbackkultur geführt doch auch negatives Feedback.


Das was du machst ist kein Feedback sondern lediglich ein unangemessener Seitenhieb. Falls du wirklich was über Feedbackkultur lernen willst, solltest du lieber diesen Artikel lesen.

https://www.hochschuldidaktik.uni-freiburg.de/koll_hospi/checklisten/feedback#:~:text=Regeln%2520f%C3%BCr%2520das%2520Geben%2520von,wenn%2520es%2520hilfreich%2520sein%2520kann.


Theorie und Praxis! Wie sagst du den jemanden wenn das Essen nicht geschmeckt hat? Ist das ein unangemessenener Seitenhieb, wertend oder dein Eindruck oder die Wahrheit?

•     •     •

Um zu verstehen, warum manche Menschen überall ihren Senf dazu geben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgd-hh_86 am 18.05.2024 um 15:34 Uhr bearbeitet
Ich bin halt einfach nur sauer, ganz besonders über Spieler wie Herrmann oder Will, die beide bei Aufstiegskandidaten der zweiten Liga gehandelt werden und bei uns Monatelang Magerkost gezeigt haben. Und jeder Spieler im Kader hat es auf den anderen geschoben und sich dem schlechtesten Spieler angepasst. Wir haben die komplette Rückrunde wie ein Absteiger gespielt und jetzt wechseln bestimmte Top-Spieler von uns davon in Liga Zwei zu doch guten Mannschaften. Auf Spieler wie Lemmer bin ich nicht sauer, er ist für mich einfach kein Stammspieler für die SGD. Das ist meine Meinung.


Der DFB-Pokal ist geschafft, wenigstens etwas. Dass Regensburg verloren hat, wurmt aber schon irgendwie, in der Relegation hast du immer eine Chance.

Scholle hat übrigens gerade beim Interview gesagt, dass Oehmi nicht nur heute sehr gut unterwegs war. So blind bin ich also auch nicht.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Zitat von sgd-hh_86
Zitat von dydre1953

Zitat von sgd-hh_86

Zitat von dydre1953

Sprich, halt dich einfach zurück und beschwer dich nicht wenn du dafür ne Sanktion bekommen solltest.


Weder sprich ich mich halt zurück noch beschwere ich mich.

By the way, zu einer gesunden Feedbackkultur geführt doch auch negatives Feedback.


Das was du machst ist kein Feedback sondern lediglich ein unangemessener Seitenhieb. Falls du wirklich was über Feedbackkultur lernen willst, solltest du lieber diesen Artikel lesen.

https://www.hochschuldidaktik.uni-freiburg.de/koll_hospi/checklisten/feedback#:~:text=Regeln%2520f%C3%BCr%2520das%2520Geben%2520von,wenn%2520es%2520hilfreich%2520sein%2520kann.


Theorie und Praxis! Wie sagst du den jemanden wenn das Essen nicht geschmeckt hat? Ist das ein unangemessenener Seitenhieb, wertend oder dein Eindruck oder die Wahrheit?


Kommt bitte runter, ich bin persönlich auch auf niemanden hier sauer. Wahrscheinlich bin ich auch enttäuscht, weil es diese Saison doch nicht so schwer war, aufzusteigen.

Ulm und Münster gehen hoch und an Regensburg glaube ich eher nicht. Die stehen Danke der Leistungen der letztem Wochen eher glücklich auf Platz Drei. Dazu ihr Glückstor in der 90. Minute zum Ausgleich gegen uns.

Saarbrücken tat sich die Saison schwer, Bielefeld+Mannheim(Umbruch), Ingolstadt und Sandhausen haben es verkackt, bessere Chancen wie diese Saison bekommt man selten.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Dynamo Dresden Spielernoten - Dynamo Dresden
1,0D. Mesenhöler
1,0J. Oehmichen

Glückwunsch zum Sieg. Hätte nach der Rückrunde gedacht, den 4. Platz verka… wir auch noch.
Ein versöhnlicher Saisonabschluss mit dem 4. Platz. Gegen A*e können wir uns entspannt zurück lehnen. Und wieder ist es 1 Punkt der für mehr fehlt. Ich muss jetzt nur noch auswürfeln ob ich heulen oder kotzen soll.
Zitat von CollateralDD
Ein versöhnlicher Saisonabschluss mit dem 4. Platz. Gegen A*e können wir uns entspannt zurück lehnen. Und wieder ist es 1 Punkt der für mehr fehlt. Ich muss jetzt nur noch auswürfeln ob ich heulen oder kotzen soll.



Versuchs doch mal mit Kaffee oder Schnaps.
Das ist schon ärgerlich wieder so knapp gescheitert zu sein.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.