deadline-day banner

"TM.de-Ethikrat" ☕

10.07.2017 - 13:12 Uhr
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184011
04.05.2024 - 05:00 Uhr
Die Mavs spielen nen Schrott zusammen im 2. Viertel, 12 Punkte Vorsprung dahin.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184012
05.05.2024 - 12:22 Uhr
Guten Morgen. Gerade bei DAZN gesehen, was Alfred und Co im DoPa für einen Unsinn reden. 20 Sekunden haben gereicht, jetzt dann doch lieber UFC Wiederholung von letzter Nacht grins grins
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184013
05.05.2024 - 12:26 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Guten Morgen. Gerade bei DAZN gesehen, was Alfred und Co im DoPa für einen Unsinn reden. 20 Sekunden haben gereicht, jetzt dann doch lieber UFC Wiederholung von letzter Nacht grins grins


Gerade Alfred Draxler ist schon ganz harter Tobak! ugly

•     •     •

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

[2013] Vielleicht gibt es sie doch, diese Gerechtigkeit.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184014
05.05.2024 - 12:38 Uhr
Zitat von Milie433
Zitat von GelsenHandy

Guten Morgen. Gerade bei DAZN gesehen, was Alfred und Co im DoPa für einen Unsinn reden. 20 Sekunden haben gereicht, jetzt dann doch lieber UFC Wiederholung von letzter Nacht grins grins


Gerade Alfred Draxler ist schon ganz harter Tobak! ugly


Der erzählt mit einer Überzeugung Dinge die einfach nicht stimmen, da bin ich richtig sauer geworden während ich in der App UFC gesucht habe. augen-zuhalten
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184015
05.05.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Milie433

Zitat von GelsenHandy

Guten Morgen. Gerade bei DAZN gesehen, was Alfred und Co im DoPa für einen Unsinn reden. 20 Sekunden haben gereicht, jetzt dann doch lieber UFC Wiederholung von letzter Nacht grins grins


Gerade Alfred Draxler ist schon ganz harter Tobak! ugly


Der erzählt mit einer Überzeugung Dinge die einfach nicht stimmen, da bin ich richtig sauer geworden während ich in der App UFC gesucht habe. augen-zuhalten


Was hat der Draxler denn mal wieder gesagt?
Ich muss aber schon sagen, dass ich es sehr schwer finde, den schlechtesten Experten zu finden. Da streiten sich einige drum, die wirklich null Ahnung haben, wiederlegt werden, aber trotzdem auf ihrem Standpunkt beharren.
Da ist Effe ja teilweise schon einer mit Ahnung

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184016
05.05.2024 - 15:46 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Milie433

Zitat von GelsenHandy

Guten Morgen. Gerade bei DAZN gesehen, was Alfred und Co im DoPa für einen Unsinn reden. 20 Sekunden haben gereicht, jetzt dann doch lieber UFC Wiederholung von letzter Nacht grins grins


Gerade Alfred Draxler ist schon ganz harter Tobak! ugly


Der erzählt mit einer Überzeugung Dinge die einfach nicht stimmen, da bin ich richtig sauer geworden während ich in der App UFC gesucht habe. augen-zuhalten


Was hat der Draxler denn mal wieder gesagt?
Ich muss aber schon sagen, dass ich es sehr schwer finde, den schlechtesten Experten zu finden. Da streiten sich einige drum, die wirklich null Ahnung haben, wiederlegt werden, aber trotzdem auf ihrem Standpunkt beharren.
Da ist Effe ja teilweise schon einer mit Ahnung

Der Draxler ist eh noch traumatisiert von der fast dann doch nicht Meisterschaft von SchalkeStirnrunzelnd
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184017
05.05.2024 - 21:19 Uhr
Die Orlando Magic (mit Franz und Mo Wagner) gerade drauf und dran, im entscheidenden game 7 gegen die Cleveland Cavaliers den Einzug in die Conference semifinals zu verspielen. Aber bei 7 Punkten Rückstand auch nicht komplett unmöglich, das noch zu drehen.
Wen noch jemand einsteigen will: live u.a. auf www.ran.de
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184018
05.05.2024 - 21:26 Uhr
Zitat von mr_congo
Die Orlando Magic (mit Franz und Mo Wagner) gerade drauf und dran, im entscheidenden game 7 gegen die Cleveland Cavaliers den Einzug in die Conference semifinals zu verspielen. Aber bei 7 Punkten Rückstand auch nicht komplett unmöglich, das noch zu drehen.
Wen noch jemand einsteigen will: live u.a. auf www.ran.de


Wahrscheinlich das schlechteste NBA-Spiel in der Karriere von Franz Wagner.

•     •     •

Die Sonne scheint!
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184019
05.05.2024 - 21:33 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von mr_congo

Die Orlando Magic (mit Franz und Mo Wagner) gerade drauf und dran, im entscheidenden game 7 gegen die Cleveland Cavaliers den Einzug in die Conference semifinals zu verspielen. Aber bei 7 Punkten Rückstand auch nicht komplett unmöglich, das noch zu drehen.
Wen noch jemand einsteigen will: live u.a. auf www.ran.de


Wahrscheinlich das schlechteste NBA-Spiel in der Karriere von Franz Wagner.

Hab die regular season nicht wirklich verfolgt. Aber ja, das ist heut nix im bisher wichtigsten Spiel der Saison. Bad day? Zu viel Druck? Immerhin: Man sagt ja immer, solche Erfahrungen braucht man auch in einer erfolgreichen Karriere...
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184020
06.05.2024 - 20:55 Uhr
N'Abend, allerseits!

Mal wieder Thema Zahnzusatz-Versicherungen.

Hier treiben sich ja neben richtigen Ärzten auch Zahnärzte (hoffe, das passt so, @Quincy2008 Zwinkernd ) und Versicherungs-Vertriebler rum.

Wie ist denn das allgemeine Stimmungsbild, zu diesen Produkten?

Konkret ginge es bspw. um den Tarif "CEZE" der Continentalen.
Scheint zumindest auf den ersten Blick was zu können:
- keine Wartezeit
- 100 % Abdeckung bei Zahnersatz und -behandlung
- "stabiler Beitrag im Alter" (was immer das Kleingedruckte dann hierzu noch bereit halten mag...)

Erfahrungen?

•     •     •

"Jeder Text ist geballte Provokation von ihm und dient nur dazu User gegeneinander aufzuhetzen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atticus_Finch am 06.05.2024 um 20:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.